Ein Ort voller Möglichkeiten für Onliner mit Macher-Mentalität

Wenn du dich bei uns bewerben möchtest, gibt es zwei Wege, um den Bewerbungsprozess zu starten. Entweder du bewirbst dich direkt auf eine ausgeschriebene Stelle oder schickst uns eine Initiativbewerbung.

In beiden Fällen sendest du einfach eine E-Mail mit deinen Bewerbungsunterlagen sowie deinem frühestmöglichen Eintrittstermin und deinen Gehaltsvorstellungen an job@netformic.de.

Persönliches Kennenlernen


Passen du und deine Erfahrungen zum Stellenprofil, möchten wir dich persönlich kennenlernen. Du sprichst mit den Verantwortlichen über die Position und Aufgabe, für die du dich interessierst.

Ab einem bestimmten Karrierelevel ist ein zweites Gespräch mit dir und weiteren Mitarbeitern vorgesehen. Wir stimmen dafür mit dir kurzfristig einen geeigneten Termin ab.

Geschafft!


Auf Basis deiner Gespräche und Unterlagen treffen wir eine Entscheidung und freuen uns, wenn wir dich bei NETFORMIC willkommen heißen können.