• Unternehmen
  • Aktuelles
  • Die Agentur
  • Zuckersüß und einfach zum Anbeißen…
  • Zuckersüß und einfach zum Anbeißen…

    …ist unser interaktives Weihnachts-Lebkuchenhaus. Geschmückt mit vielen, vielen bunten Smarties, die alle auf einen webzweinulligen Weihnachtsgruß und ein nettes Bildchen zum Hochladen warten, stehen die Türen des Häuschens offen für alle virtuellen Zuckerbäcker, die Spaß am kommunizieren haben und sich mit einem ebenso süßen Weihnachtsgruß auf unserer Seite verewigen möchten.

    Weihnachtsaktion 2008

    Zudem wollen wir es natürlich nicht versäumen, uns auf diesem Wege bei all unseren fleißigen Lesern und Kommentatoren für unsere ersten kommunikationsreichen Monate on the blog zu bedanken. Euch allen wünschen wir noch ein paar ruhige Tage bis zum Fest (ok, hier ist der Wunsch Vater des Gedanken, aber ich wünsche es mir in der Tat, wie vermutlich jeder so kurz vor Weihnachten) und natürlich ein fröhliches, besinnliches und erholsames Weihnachten 2008.

    Und wie gesagt, wir sind jetzt schon sehr gespannt und freuen uns natürlich über jeden fleißigen Zuckerbäcker, der an unserem Weihnachtshäuschen knuspert: Sichern Sie sich schnell eines unserer vielen bunten Smarties und wir bekommen von Ihnen im Gegenzug ein wunderschönes, fröhliches, weihnachtliches Bildchen an der Fassade unseres Lebkuchenhäuschens!

    Bin ja mal gespannt, ob wir die Zahl der Interactives vom Vorjahr toppen – da waren es immerhin 37 fleißige Weihnachtsschmücker.

    Die Agentur # , , , ,
    Share: / / /

    2 thoughts on “Zuckersüß und einfach zum Anbeißen…

    1. Sabine sagt:

      Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    2. Paul sagt:

      Ist ja wirklich eine gute Idee.. und das entdeck ich jetzt erst 😉

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive