• Unternehmen
  • Aktuelles
  • Die Agentur
  • Wo sie recht hat, hat sie recht :)…
  • Wo sie recht hat, hat sie recht :)…

    Vielen Dank an „ichhebgleichab“ (Weib; Löwe; aufmüpfig; ab und zu launisch; neuerdings Champagner-Liebhaberin)- denn Feedback bekommt man immer gerne, besonders, wenns so positiv ist. Aber sie hat ja auch Recht… denn unsere Kugelschreiber sind wirklich die Besten :). Nun gut… wir wollen den schönen Tweet ja auch nicht ganz unkommentiert lassen und von daher gilt es an der Stelle natürlich dem Ruf unserer Kugelschreiber gleich zu tun und mit dem was wir tun ein ebenso positives Bild wie unsere Schreiberlinge zu hinterlassen. Liebes Löwe-Weib – wir können zwar nicht mit Champagner dienen, wir sind nämlich Schwaben und unserem Viertele treu ergeben, geben uns aber aller größte Mühe dem französischen Schaumwein der Internet-Agenturen in jeder Hinsicht das Wasser zu reichen… und ich denke, es gelingt uns ganz gut… wer genau wissen will, was wir tun – hier im Blog und auf unserer Webseite gibts jede Menge Infos über uns

    Die Agentur #
    Share: / / /

    5 thoughts on “Wo sie recht hat, hat sie recht :)…

    1. Ja, die Kugelschreiber sind wirklich spitze! Jetzt müsste aber natürlich möglichst auch noch rüberkommen, zu was NETFORMIC außer tollen Kulis noch in der Lage ist.

    2. Ulrike Stephan sagt:

      Aber Henning – das weißt du doch ;)… hast ja schon Recht… andere wissen es vielleicht nicht so gut, aber ich denke, dass an der Stelle der Blog vielleicht das falsche Medium ist um unsere ganze Bandbreite an Leistungen und tollen Features aufzulisten, zumal wir es ja eigentlich auf unserer Webseite bis ins Detail durchdeklinieren… und wenn man ehrlich ist, auch im Blog… außerdem freuen wir uns ja auch über Besucher auf unserer Webseite. Von daher wäre es ja langweilig, wenn wir dem schon alles vorweg nehmen…

    3. Klar, klar. Ich meinte, dass das im Idealfall schon der Kuli vermittelt, den ja offenbar viele Menschen mit einem guten Gefühl benutzen.

    4. Jasmina sagt:

      Wenn die Kulis so spitze sind, finde ich, ihr solltet mal welche verlosen 😉

      LG

    5. Ulrike Stephan sagt:

      Wer einen Kuli möchte, der soll natürlich auch einen bekommen. Da wir eigentlich immer recht umtriebig sind und uns auf zahlreichen Veranstaltungen herumtreiben, wo wir ebenfalls immer großzügig unsere Kugelschreiber verschenken, wäre es doch ebenfalls nett, wenn ihr Kulifreunde uns einfach mal einen Besuch abstattet. Eine Gelegenheit war erst kürzlich: das [link=http://barcampbodensee.mixxt.eu/]BarCamp Bodensee[/link] oder die [link=http://www.netformic.de/presse/termine-messen-veranstaltungen/b2d-business-to-dialog-2010.html]b2d Messe in Stuttgart[/link].. Es folgen aber ganz bestimmt noch einige mehr. Wers aber ganz genau wissen möchte, der darf gerne immer mal wieder einen Blick in unseren [link=http://www.netformic.de/presse/termine-messen-veranstaltungen.html]Verantsaltungskalender[/link] werfen. Und wie gesagt wo wir sind, da sind auch unsere Kulis:)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive