• Unternehmen
  • Aktuelles
  • Die Agentur
  • White Christmas und fröhliche Weihnachten
  • White Christmas und fröhliche Weihnachten

    Auch wenn das Wetter in dem Moment, in dem wir unsere Grüße ins World Wide Web schicken die Vermutung aufkommen läßt, dass der Weihnachtmann in diesem Jahr mit dem Schlauchboot kommen muss, sind wir doch guter Dinge und voller Vorfreude. Der alte Herr ist ja nicht aus Zucker und wird es sicherlich schaffen, auch auf diesem Wege ein paar Geschenke zu transportieren. Mit seinen Wünschen sollte man vielleicht trotzdem etwas vorsichtig sein und eher wasserfeste Dinge auf den Wunschzettel schreiben. Da gäbe es zum Beispiel ein wenig Besinnlichkeit, eine ruhige und erholsame Zeit oder einfach ein paar neue Schuhe – eventuell wären Gummistiefel ratsam – und außerdem bleibt so ja auch immer noch die Möglichkeit, sich eine weiße Weihnacht zu wünschen.

    Wie dem auch sei, wir freuen uns auf die ruhigen und besinnlichen Tage, die da (hoffentlich) kommen werden und wünschen all unseren Kunden, Freunden, Verwandten, Bekannten und natürlich unseren Bloglesern eine spannende und nicht allzu stressige Vorweihnachtszeit und in diesem Sinne sagt NETFORMIC:

    Bild_Magnetkarte_410px

    Die Agentur # , , ,
    Share: / / /

    10 thoughts on “White Christmas und fröhliche Weihnachten

    1. Lars Denzer sagt:

      Liebes Netformic Team, vielen Dank für die lieben Weihnachtswünsche. Ich wünsche Herrn Sigloch und seinem Team und frohes Fest und einen guten Rutsch. Gruß – Lars Denzer

    2. [b]Hallo Netformic Team…ich hoffe Ihr hattet Alle einen schönen Abend bei uns im „Perkins Park“ und Ihr konntet Eure Weihnachtsfeier genießen!
      Wir haben Uns sehr gefreut, dass wir auch dieses Jahr die Weihnachtsfeier ausrichten durften. Freuen uns ebenso über Feedback per Mail oder im Gästebuch auf http://www.perkins-park.de

      …dann hoffentlich bis 2010.
      Schöne Grüße und einen guten Rutsch und auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
      Bjoern Boltz, Sven Genthner & das Team des Perkins Park[/b]

    3. Felix Geyer sagt:

      Guten Morgen Netformic GmbH,
      vielen Dank für das tolle Geschenk, welches im Moment noch an unserem Kühlschrank „klebt“ und darauf wartet Botschaften zu verbreiten. 😉
      In diesem Sinne: Schöne und frohe Weihnachten, viel Glück bei den neuen Schuhen, einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und weiterhin viel Erfolg!

    4. Ich wünsche meinen Ex-Kollegen auch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit! 🙂

    5. Marco Rieder sagt:

      Danke für das Geschenk und die wirklich coole Weihnachtsfeier im Perkins-Park 🙂

    6. Sabine Lauer sagt:

      Liebe NETFORMICs,
      vielen Dank für die hübsche und gelungene Weihnachtskarte, über welche sich die Kinder – und somit wir gleich mehrfach – freuen.
      Euch allen auch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit & einen guten Start in ein sicherlich spannendes 2010!

    7. Liebes Netformic-Team,
      besten Dank für die Wünsche und die tolle Post! Herzliche Grüße & weiterhin viel Erfolg!

    8. Stefan Sottner sagt:

      Hallo NETFORMIC-Team,

      vielen Dank für die weihnachtlichen Grüße, die ich aus dem Bosch-Areal gerne zurückgebe!

      Stefan Sottner
      MFG Baden-Württemberg

    9. Melanie Schröter sagt:

      Dass sich einige hier eine weiße Weihnacht gewünscht haben, scheint ja erhört worden zu sein. Frau Holle beginnt – im Moment zwar noch nicht sonderlich enthusiastisch – ihre Arbeit.

      …und dabei hat sich der Weihnachtsmann schon so auf’s Schlauchboot fahren gefreut 🙂

      Wie dem auch sei, mein Wunsch – ein Lächeln – ist auf jeden Fall jetzt schon in Erfüllung gegangen, und das habe ich den zahlreichen Kommentaren hier im Blog zu verdanken!

    10. Jetzt sind die magnetischen Weihnachtsgrüße auch bei mir angekommen. Vielen Dank und nochmals viele Grüße zurück!

      Tolle Idee – vor allem natürlich der Wink mit dem Blog-Zaunpfahl in der Karte. 🙂

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive