• Unternehmen
  • Aktuelles
  • Die Agentur
  • Weihnachtsfeier & 10 jähriges NETFORMIC Jubiläum – Royal Flush!
  • Weihnachtsfeier & 10 jähriges NETFORMIC Jubiläum – Royal Flush!

    Die NETFORMIC Könige Stephan Sigloch und Timo Weltner luden alle dem Hofstaate  NETFORMIC angehörigen und ehemals angehörigen Damen und Buben zu der diesjährigen Weihnachtsfeier ein, welches gleichsam das 10 jährige Jubiläum von NETFORMIC war!

    Kurz vor den wohlverdienten Feiertagen wurde noch einmal königlich gefeiert. Die dem Hofe NETFORMIC angehörigen Damen und Buben trafen sich gemeinsam mit ehemaligen Hofzugehörigen einen Tag nach Nikolaus im Lichtblick in Stuttgart um gemeinsam auf das bevorstehende Weihnachtsfest und natürlich auf das 10 jährige Bestehen des Hofstaates die Krüge zu erheben.

    Nach dem Motto „Bube Dame König 10“ kleidete sich die werte Gesellschaft royal und elegant, wie es sich für echte Damen, Buben und Könige gehört. Hiermit lassen wir gleich einmal ein paar Bilder sprechen…

    NETOFORMIC Buden, Damen und Könige in Festtagsstimmung

    Dem Motto entsprechend „Bube Dame König 10“ kleideten sich die NETFORMIC Mitarbeiter schick und elegant.

    Festtagsstimmung bei den Damen und Buben der NETFORMIC GmbH

    NETOFORMIC Buben, Damen und Könige in Festtagsstimmung

    …Eine kleine Überraschung wurde in Form eines Zeitstrahles im Festsaal aufgebaut. Auf diesem wurden Bilder, Referenzen und Auszeichnungen der einzelnen Jahre seit der Gründung bis zum heutigen Tage dargestellt. Eine Anregung, sich an die vergangenen Jahre nochmals zu erinnern.

    Dem Hofstaat wurde ein köstliches typisch schwäbisches Buffet geboten, leckere Cocktails konnten gegen Poker-Chips eingetauscht werden, die jeder zu Beginn erhalten hatte. Die NETFORMIC Könige (welche im Herzen – laut eigener Aussage- aber noch Buben sind) Timo Weltner und Stephan Sigloch ließen in einem amüsanten Vortrag in Gedichtform die letzten 10 Jahre des NETFORMIC Bestehens Revue passieren.

    Der amüsante Vortrag der NETFORMIC Könige

    Der Vortrag der NETFORMIC Könige

    Anschließend ging das richtige Fest los. Es wurde viel gelacht, getanzt, getrunken und gespielt. Ein Glanzpunkt an diesem Abend war der große Roulettetisch, an dem die Gelegenheit geboten wurde die Chips – wer Glück hatte – zu vermehren und gegen einen weiteren Trunk einzutauschen,  und wer Pech hatte – diese zu verlieren.

    Der Versuch die Chips am Roulettetisch zu vermehren

    Damen und Könige versuchten ihr Glück am Roulettetisch

    Dem NETFORMIC Hofstaate angehörigen und ehemals angehörigen Damen, Buben und Könige feierten bis in die Morgenstunden. Diese Weihnachtsfeier war wieder ein voller Erfolg. Der Abend bot die Möglichkeit sich mit seinen jetzigen und ehemaligen Bubenkollegen und Damenkolleginnen auszutauschen, Spaß zu haben und einfach das Beisammensein zu genießen.

    NETOFORMIC Buden, Damen und Könige in Festtagsstimmung

    Dem Hofstaate angehörige Gesellschaft feierte bis in die Morgenstunden.

    Wir freuen uns sehr auf das kommende Jahr und wünschen ein schönes Weihnachtsfest!

     

    Die Agentur # , , , , ,
    Share: / / /

    3 thoughts on “Weihnachtsfeier & 10 jähriges NETFORMIC Jubiläum – Royal Flush!

    1. Marco Rieder sagt:

      Die Feier war richtig cool!
      Lob an das Organisationsteam!

    2. Anna Kümmel sagt:

      Da hast du Recht, Marco! Die Feier war wirklich toll! Das Lob für die Orga können wir nur weiter geben an Uli, Ivana und Chrissy – war echt spitze!
      Und natürlich auch ein großes Dankeschön an die Gastgeber: Timo und Stephan!

    3. Ivana Musa sagt:

      eine sehr gelungene Feier!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive