• Unternehmen
  • Aktuelles
  • Die Agentur
  • Verlosung: Zwei Karten für die Filmschau Baden-Württemberg
  • Verlosung: Zwei Karten für die Filmschau Baden-Württemberg

    Eigentlich sind wir ja eine Internet-Agentur. Aber das Schöne an dem Job ist ja unter anderem auch, dass man mit allen möglichen (und unmöglichen ;-)) Branchen zu tun hat. So zum Beispiel auch mit der Filmbranche.

    Wir sind nämlich Sponsor der Filmschau Baden-Württemberg und auch des jährlichen „Bollywood and beyond“-Festivals und können daher unseren Leserinnen und Lesern ein Geschenk machen: Wir verlosen zwei Karten für die Filmschau Baden-Württemberg. Das Filmbüro Baden-Württemberg zeigt am 4.12. abends im Metropol-Kino in Stuttgart die Komödie „Tandoori Love“ vom Schweizer Regisseur Oliver Paulus.

    Wer mitmachen möchte, muss nichts weiter tun als bis zum 2.12. um 2:12 Uhr einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse hier unter diesem Blog-Eintrag zu hinterlassen – oder wahlweise diesen Eintrag vom eigenen Blog verlinken und einen Trackback hinterlassen.

    Die zwei Tickets übergeben wir dem Gewinner dann persönlich kurz vor Beginn des Films am Donnerstag, den 4. Dezember. Wir selbst sind natürlich auch dabei. 🙂

    Die Agentur # , , , ,
    Share: / / /

    10 thoughts on “Verlosung: Zwei Karten für die Filmschau Baden-Württemberg

    1. Das klingt doch nach einem netten Abend 🙂

    2. Sebastian sagt:

      Ich hatte heute schon einmal Glück bei einer Verlosung in einem Blog, daher versuche ich es gleich noch einmal 🙂

      Der Film klingt zumindest mal sehr… interessant.

    3. Robert sagt:

      Naja, dann will ich mein Glück mal versuchen 😉

    4. Jan Theofel sagt:

      Klingt nach einem netten Film. Würde mich freuen zu gewinnen. @Paula: Machen wir einen Deal? Ich nehem dich mit wenn ich gewinne und du mich? 🙂

    5. GIGAMAN1200 sagt:

      Ein Pferd, ein Kamel – und wenn sie weg sind, dann bin ich auch wieder in der normalen Welt.

    6. Teecee sagt:

      Teecee will auch ins Kino ! Ich wüsste auch schon, wen ich mitnehme !!

    7. Damit ist der Einsendeschluss (oder Einkommentierschluss?) rum. Wir werden [strike]morgen[/strike] nachher auslosen, wer die zwei Tickets bekommt.

      Vielen Dank an alle fürs Mitmachen! 🙂

    8. Jan Theofel sagt:

      Ihr lasst euch aber ganz schön Zeit mit der Verlosung… 🙂

    9. Das erhöht die Spannung…. 😉

    10. Jan Theofel sagt:

      Das erhöht aber auch das Risiko, dass die Leute dann schon was anderes vor haben… 🙁

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive