• Unternehmen
  • Aktuelles
  • Die Agentur
  • Verlosung – drei mal zwei Kinokarten für Bollywood & beyond
  • Verlosung – drei mal zwei Kinokarten für Bollywood & beyond

    Unser Sommer hier in Deutschland steht dieses Jahr mal wieder im Zeichen des Regens – monsunartig in diesem Moment, in dem ich das hier schreibe. Wer hat da nicht Lust auf ein bisschen Indian Summer mit wunderbaren Bildern eines einzigartigen Landes und vielleicht ein bisschen Sonnenschein. Alle, die dem grauen Himmel entfliehen möchten und für eine Weile in eine andere Welt abtauchen wollen, sind hier genau richtig. Denn wir verlosen Eintrittskarten für das 6. indische Filmfestival „Bollywood & beyond“ das bis Sonntag im SI-Zentrum hier in Stuttgart stattfindet. Spannende, zum Teil dramatische, aber auch witzige und eindrucksvolle Filme aus einem der farbenfrohesten Länder der Erde gibt es dort zu sehen.

    Verlost werden dreimal zwei Kinokarten für einen Film Eurer Wahl. Also auf gehts! Tragt Euch einfach hier im Blog ein und Ihr seid bei der Verlosung dabei. Die Verlosung findet morgen, also am Donnerstag den 16. Juli 2009 um 10.00Uhr statt. Danach könnt Ihr hier im Blog sehen, wer gewonnen hat und die Karten direkt bei uns in der Hermannstrasse abholen.

    Die Agentur # , , , , ,
    Share: / / /

    5 thoughts on “Verlosung – drei mal zwei Kinokarten für Bollywood & beyond

    1. Jan Theofel sagt:

      Vielleicht schaffe ich es ja dieses Mal, den Gewinn selbst wahrzunehmen. 🙂

    2. Melanie Schröter sagt:

      dann drücken wir Dir mal die Daumen…

    3. Melanie Schröter sagt:

      Der „Ansturm“ von Teilnehmern zeigt uns ganz deutlich, dass diese Aktion wohl einen Tick zu kurzfristig war. Wir geloben Besserung und versprechen, Verlosungen dieser Art das nächste mal früher ins Netz zu stellen 🙂 Aber das Ganze hat ja etwas Positives – zumindest für Dich Jan. Du ist nämlich der alleinige Gewinner des heutigen Tages…tamtamtamtam…als treuer NETFORMIC-Blog-Leser hat man doch so seine Vorteile. Wir gratulieren Dir zu diesem Hauptgewinn und bedanken uns für Deine Treue. Die Karten liegen hier in der Hermannstrasse für Dich zur Abholung bereit. Wir wünschen Dir und allen, die Du mitnimmst viel Spass in Bollywood!

    4. Herzlichen Glückwunsch, Jan! Du hast aber auch immer Glück bei unseren Verlosungen… naja, bis auf einmal. Aber diesmal kann echt niemand behaupten, wir hätten dich absichtlich gewinnen lassen. 🙂

    5. Jan Theofel sagt:

      Huch. 🙂 Danke für die Karten. Ich melde mich bei euch wegen der Abholung.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive