• Unternehmen
  • Aktuelles
  • Die Agentur
  • Unser Partner für telefonische 24/7-Erreichbarkeit wird sieben!
  • Unser Partner für telefonische 24/7-Erreichbarkeit wird sieben!

    Manche fragen sich ja wie wir eine 24 h / 7 Tage telefonische Erreichbarkeit sicherstellen: Wir tun dies auch nachts und am Wochenende mit entsprechendem Eskalationsmanagement und Bereitschaftsdienst und können somit dringende Aufgaben zeitnah erledigen.

    Dies ist recht einfach: wir haben ein entsprechendes externes Team welches für uns die Erreichbarkeit sichert. Falls wir also einmal nicht direkt erreichbar sein sollten (Mittagspause, Wochenende, Feiertags, Nachts) ist dieses Team per automatischer Rufumleitung erreichbar und auch mit dem notwendigen Eskalationsmethoden (Themenspezifische Handlungsanweisungen, Handynummern, Alternativansprechpartnern) ausgestattet. Die jeweils zuständigen und richtigen Personen (NETFORMIC Mitarbeiter), welche sich im Bereitschaftsdienst befinden werden auch im Notfall zügig informiert. Im Standardfall wird uns eine Nachricht hinterlassen, damit wir prompt und mit den entsprechendn Maßnahmen reagieren können.

    Warum erzählen wir das alles? Weil letzten Freitag (4.7.2008) unser externe Partner ebuero AG, mit dem wir erfolgreich seit nunmehr über 3 Jahren zusammenarbeiten, seinen siebten Geburtstag hatte und uns per Paket einen Kuchen (siehe Bild) zugeschickt hat. Per Ferngeburtstagsfeier im Punkt 15:00 Uhr, haben wir quasi fernbeziehungstechnisch, also demnach gemeinsam, Geburtstag gefeiert. Eine sehr gelungene Idee, die wir in der Vergangenheit bereits schon einmal erleben durften und die immer wieder ein gelungenes essbares Postmailing für uns darstellt.

    Danke und Happy Birthday an unser Erreichbarkeits-Team.

    Zum Bild noch zwei Bemerkungen: das sind natürlich nicht alle aus der Agentur gewesen und einer (in diesem Fall ich) musste ja auch fotografieren. Den Kuchen gibt es natürlich auch nicht mehr, der ist komplett gegessen worden.

    Die Agentur # , ,
    Share: / / /

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive