• Unternehmen
  • Aktuelles
  • Die Agentur
  • Ungelegte Eier im Jahr 2009
  • Ungelegte Eier im Jahr 2009

    Das neue Jahr begann im Negativen mit einigen Krankmeldungen und im Positiven mit einem schönen Artikel in der Internet World Business. Die Internet World Business fragte etwa 30 wichtige Internet-Menschen nach den Web-Trends für 2009. Auch einer unserer beiden Chefs, Stephan Sigloch, war dabei.

    Internet World Business: Die besen Ideen für 2009 (Foto)

    Allerdings spricht er nicht gern über ungelegte Eier – und so wurde die Überschrift seines Statements in der Printausgabe der Internet World Business dann auch: „Über ungelegte Eier spricht man nicht“. Aber ein bisschen verrät er dann doch: „Bedarf sehen wir vor allem im Bereich der Entwicklung hin zu einem Enterprise 2.0. Sei es bei uns selbst oder auch bei unseren Kunden.
    Der Trend hin zu einem Unternehmen, dessen interne und externe Kommunikation, Projektkoordination, -dokumentation und -abwicklung sowie das gesamte Wissenmanagement auf Basis von Social Software organisiert und optimiert wird, ist unserer Meinung ganz groß im Kommen.“

    Internet World Business: Stephan Sigloch

    Mehr gibt’s in der Internet World Business vom 7. Januar (Ausgabe 01/09) auf Seite 12 – wir haben das hier mal eingescannt – oder online bei der Internet World Business. Dort ist allerdings ein ganz anderer Auszug aus der Antwort zu sehen. Beides zu lesen lohnt sich also. 🙂

    Die Agentur # , , ,
    Share: / / /

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive