• Unternehmen
  • Aktuelles
  • Die Agentur
  • Team Bowling XXL – NETFORMIC sucht den nächsten Bowling-King
  • Team Bowling XXL – NETFORMIC sucht den nächsten Bowling-King

    Am Freitag, den 12.April 2013 fand das traditionelle jährliche Team-Bowling in der Bowlingarena in Feuerbach statt.

    Mit ganzen sechs eigenen Bahnen wurde dann so richtig losgelegt. Ehrgeizig den Titel „Bowling-King“ ein Jahr zu tragen, gaben alle ihr Bestmöglichstes. Von Strikes bis hin zu Rillenwerfern waren alle Spielarten vertreten.

    Das NETFORMIC Team beim alljährlichen bowlen

    Dieses Jahr fand wieder das traditionelle Team-Bowling statt

    Es wurde wieder sehr viel gelacht, die besten Wurftechniken analysiert und das eigene Team lautstark angefeuert.

    Alle NETFORMIC-Teams hatten viel Spaß beim bowlen

    Das NETFORMIC-Team-Event im Dream Bowl in Fellbach

    Einen Bowling-King gibt es natürlich nicht ohne Siegerehrung. Nach der Auswertung der geflogenen Pins wurde schnell deutlich, dass die Gruppe mit Gerd, Petra, Gordon, Daniel und Mehmet die beste gewesen war und Daniel zusätzlich auch der neue NETFOMIC Bowling-King ist. Daniel hat sich damit seinen ersten „Bowling-King“-Titel ergattert – Herzlichen Glückwunsch!

    Die Team-Bowling Sieger

    Der Bowling-Sieger Daniel

    Anschließend setzten sich alle noch zusammen um über die großen und weniger großen Erfolge zu diskutieren.

    Es war ein sehr schöner Abend! Diese Tradition wird auf jeden Fall beibehalten und dann heißt es nächstes Jahr wieder „Zicke  Zacke – Strike Attacke“!

    Die Agentur # , , , ,
    Share: / / /

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive