• Unternehmen
  • Aktuelles
  • Die Agentur
  • So gut wie 2012 begann, wurde 2011 verabschiedet: Die Team-Weihnachtssause
  • So gut wie 2012 begann, wurde 2011 verabschiedet: Die Team-Weihnachtssause

    Wir sind bestens ins neue Jahr gestartet, nach Feiertagen und Jahreswechsel geht es mit Vollgas in 2012! Auch alle Bilder und Eindrücke vom furiosen Ende des Jahres 2011 sind nun gesammelt. Und das war sie – die Team-Weihnachtsfeier 2011:

    Bereits Tage vor der Feier wurden immer zu Zeiten, wenn DHL & Co erwartet werden, neugierige Mitarbeiter im Eingangsbereich gesichtet. Hatte der Postmann ein Paket für sie dabei, zogen sie glücklich ab, um ihre neu erworbenen Trophäen in Form von Engelsflügeln oder Teufelshörnern sofort überall zu präsentieren. Das diesjährige Motto der Weihnachtsparty lautete nämlich:

    Was steckt in dir? Engel oder Teufel?

    Die Entscheidung war nicht immer einfach und fiel teilweise auch zwiegespalten aus – aber alle hatten Spaß, den inneren Engel oder Teufel in ihrem Kostüm abzubilden.

    Teuflisch gut und himmlisch schön gestyled kamen die Gäste im Perkins Park an.
    Anfangs wurden alle mit einem Cocktail begrüßt um dann direkt zum leckeren und reichlichen Buffet überzugehen…

    …Bei verschiedenen leckeren Gängen wurde diskuttiert, gelacht und stellenweise auch gefachsimpelt.

    Danach war Party in der Lounge angesagt, wo nach einer humorvollen Chef-Ansprache von Timo Weltner (Motto: „Ein Tag im Leben eines Geschäftsführers“) ein kleines Dankeschön seitens der Mitarbeiter an die Geschäftsführer Timo Weltner und Stephan Sigloch übergeben wurde.

    Anschließend wurde sich unterhalten, getanzt, gefeiert und getrunken…bis in die frühen Morgenstunden.
    Da Bilder diese Top-Stimmung einfach am besten beschreiben, lassen wir diese nun sprechen:

    Es war eine tolle Weihnachtsfeier, die es einmal mehr ermöglichte, mit den (sich stetig mehrenden) Kolleginnen und Kollegen zu plaudern und sich vor allem auch in einer besonderen Atmosphäre zu treffen. Dieser Abend bot Spaß, Speiß, Trank, Teambuliding und einfach ein tolles Miteinander.

    Wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr!

    Die Agentur # , , , ,
    Share: / / /

    One thought on “So gut wie 2012 begann, wurde 2011 verabschiedet: Die Team-Weihnachtssause

    1. Marco Rieder sagt:

      Man sieht ziemlich genau wie die Bilder hin zu später Stunde immer cooler werden.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive