• Unternehmen
  • Aktuelles von NETFORMIC
  • Die Agentur
  • Online goes On-Road – Das war der Online-Stammtisch Stuttgart 4.0
  • Online goes On-Road – Das war der Online-Stammtisch Stuttgart 4.0

    Am Mittwochabend, den 27.02.2013 fand ab 18.30 Uhr der vierte Online-Stammtisch Stuttgart statt, dieses Mal im Württembergischen Automobilclub Stuttgart. Bei dem Event kamen Online-Händler, Agenturmitarbeiter und Geschäftsführer aber auch Studenten und Selbstständige der Stuttgarter E-Commerce und Online-Marketing Branche zusammen.


    Zahlreiche Besucher des OSS 4.0

    Der Online-Stammtisch Stuttgart (kurz OSS), Teil des Online-Stammtischs Deutschland, ist das Networking-Event der Online-Branche für die Region Stuttgart. Der Online-Stammtisch Deutschland verfolgt in über zehn deutschen Städten und Regionen das Ziel der nachhaltigen Vernetzung der Teilnehmer und der Förderung des brancheninternen Informationsaustauschs.

    Begrüßt wurden die zahlreichen Teilnehmer beim OSS 4.0 wie auf den vergangen Online-Stammtischen von den Organisatoren RegioHelden GmbH (Feliks Eyser), anders und sehr GmbH (Javier Salas) und NETFORMIC GmbH (Stephan Sigloch). Wir freuten uns sehr, dass der Präsident des Württembergischen Automobilclubs,Volker Stauch, darauffolgend noch einige einleitende Worte sprach und uns in den Räumlichkeiten willkommen hieß. Anschließend folgte der Experten-Impulsvortrag des Hoteliers Simeon Schad (Inhaber des bei Automobilfans wegen seiner einzigartigen Themenzimmer beliebten V8 HOTELS im MEILENWERK Stuttgart) zum Thema „Online-Eigenvermarktung in der Hotellerie – dem Preisdruck durch Individualität und Know-How im Online-Marketing entgehen“.

    Stephan Sigloch, Feliks Eyser und Javier Salas

    Organisatoren: NETFORMIC GmbH (Stephan Sigloch), RegioHelden GmbH (Feliks Eyser) und anders und sehr GmbH (Javier Salas)

    Volker Stauch des Württembergischen Automobilclub

    Der Präsident des WAC: Volker Stauch

    Der Experten-Impulsvortrag

    Hotelier und Inhaber des V8 HOTEL: Simeon Schad

    Gespannte Zuhörer des Experten-Impulsvortrags

    Weiter gestaltete sich der Abend mit dem sehr beliebten Speed-Networking. Im Zwei-Minuten-Takt hatten immer zwei sich gegenüberstehende Teilnehmer die Möglichkeit sich kennenzulernen. In erster Linie geht es hierbei darum, dass die Teilnehmer sich kennenlernen und austauschen.

    Zahlreiche Teilnehmer am Speed-Networking

    Das Speed-Networking

    Währenddessen konnte bei lockerem Get together die geknüpften Kontakte vertieft werden.

    Viele Kontakte wurden geknüpft

    Auch nach dem vierten Online-Stammtisch Stuttgart kann gesagt werden, dass es wieder eine sehr interessante und kommunikative Veranstaltung war, wie auch die Stuttgarter Zeitung online berichtete. Es konnte erfolgreich genetworked und zahlreiche Kontakte geknüpft werden. Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und Teilnehmenden für das schöne Event und freuen uns schon auf den nächsten Online-Stammtisch Stuttgart.

    Die Agentur # , , , , , , ,
    Share: / / /

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive