• Unternehmen
  • Aktuelles
  • Die Agentur
  • NFSDBK – NETFORMIC SUCHT DEN BOWLING-KING 2014
  • NFSDBK – NETFORMIC SUCHT DEN BOWLING-KING 2014

    Traditionen muss man pflegen und genau deshalb hieß es am 27.März 2014 wieder:

    NETFORMIC SUCHT DEN BOWLING-KING

    Dafür reiste das NETFORMIC-Team in die Bowling-Arena nach Feuerbach, wo die Bahnen unsicher gemacht wurden. Mit viel Elan und Motivation ging es den Pins schon ab der ersten Runde an den Kragen. Dabei wurde jede Wurftechnik aufs Genaueste von den selbsternannten Bowling Experten analysiert und ausgewertet.


    Einige NETFORMICS waren sich jedoch zu schnell ihres Sieges sicher und träumten bereits von der Bowling-King-Krone. Andere waren weniger davon überzeugt  und ruhten sich nicht auf ihrer Punktzahl aus.


    Auch eine kleine Stärkung zwischendurch, ließ so manchen neue Talente entdecken. Nach 3 Runden stand es fest: Der amtierende Bowling-König Daniel wurde von seinem Thron gestoßen und unser Benny darf sich jetzt ein Jahr: „NETFORMIC Bowling-King“ nennen. Mit über 400 Punkten hatte er sich diesen Titel, aber natürlich auch eine kühle Erfrischung verdient.

    Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: NETFORMIC SUCHT DEN BOWLING-KING 2015!
    Bis dahin hat unser Geschäftsführer Stephan Sigloch alle Bälle fest im Griff!

    Die Agentur
    Share: / / /

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive