• Unternehmen
  • Aktuelles
  • Aktuelles
  • Neues TYPO3-Ticketsystem Filmbuerobw.de für bollywood and beyond
  • Neues TYPO3-Ticketsystem Filmbuerobw.de für bollywood and beyond

    Als Sponsorpartner des diesjährigen Bollywood and beyond Festivals, vom 11. bis 15. Juli 2007 und, initiiert durch das Filmbüro Baden-Württemberg, ist die NETFORMIC GmbH zuständig für die Webseite www.filmbuerobw.de

     

    Das neue TYPO3-Ticketsystem auf www.filmbuerobw.de für das diesjährige Bollywood and beyond Festival in Stuttgart ist bereits in vollem Ganges. Nur noch wenige Tage und der Start hindi Film-Festivalwoche beginnt. Am 11. Juli ist es sholay. 5 Tage steht Stuttgart unter indischem Stern.

    Das Programm setzt sich zusammen aus zahlreichen Spielfilmen, Dokumentar-Filmen, Tanzaufführungen und natürlich jeder Menge Spezialitäten und Köstlichkeiten aus dem Land der Tiger und Maharadschas. Die kunterbunten Bilderwelten und kulinarischen Düfte des Subkontinents verleihen der schwäbischen Metropole für fünf Tage einen Hauch Indien. Lassen Sie sich verzaubern!

    Festivalpartner des vierten indischen Filmfestival Bollywood and beyond ist in diesem Jahr die NETFORMIC GmbH. Neben der laufenden Betreuung der Webseite ist die Internet-Agentur aus Stuttgart zuständig für die Umsetzung des Online-Ticketsystems. Innerhalb der bestehenden TYPO3-Struktur der Webseite des Filmbüros Baden Württembergs e.V. wurde die bestehende Event-Extension von der NETFORMIC GmbH zu einem komfortablen Ticketshop weiterentwickelt und grundlegend optimiert. Dort können nun die gewünschten Tickets zu den Filmvorstellungen und zum Rahmenprogramm direkt gebucht und reserviert werden. Eine Verfügbarkeitsanzeige gibt aktuelle Auskünfte über noch freie Kartenkontingente.

    Wer noch kein Ticket für Bollywood and beyond besitzt, der Khan dieses problemlos unter www.filmbuerobw.de online bestellen. Aber nicht zu lange warten, die eine oder andere Vorstellung ist bereits ausgebucht!

     

     

    Glossar:

    Bollywood – Filmindustrie im indischen Mumbai (früher Bombay)

    Ganges – 2.511 km langer Fluss bzw. Strom in Indien und Bangladesch und der heilige Fluss der Hindus

    sholay – Indischer Spielfilm aus dem Jahre 1975
    Maharadscha – Großkönig, Großfürst, ist ein indischer Herrschertitel, das weibliche Gegenstück lautet Maharani
    Khan – Abgeleitet aus Khagan – ursprünglich mongolischer Herrschertitel (nicht zu verwechseln mit O. Kahn)

    Aktuelles # , , ,
    Share: / / /

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive