• Unternehmen
  • Aktuelles
  • Persönliches
  • NETFORMIC Weihnachtsaktion: Helden lassen Träume wachsen!
  • NETFORMIC Weihnachtsaktion: Helden lassen Träume wachsen!

    Kunden, Interessenten und Freunde von NETFORMIC hatten bei der Weihnachtsaktion 2014 die Gelegenheit Helden zu werden. Eigens für die Durchführung der Spendenaktion hat NETFORMIC eine Spenden-Website eingerichtet. Ganz nach dem Motto „Helden lassen Träume wachsen & Träume lassen Helden wachsen“, konnte man sich eine Heldenmaske ausdrucken, davon ein Bild machen und den gewünschten Spendenbetrag eingeben.

    In nur 3 einfachen Schritten konnte so jeder zum Helden werden und damit die Träume zukünftiger Helden wachsen lassen. NETFORMIC hat dabei den Verein der Freunde Togos e.V. unterstützt, um für mittelllose Kinder und Jugendliche im westafrikanischen Togo ein Waisenhaus zu bauen.

    Der Spendenbetrag wurde von Colin Nohan (1.Vorsitzender des Vereins der Freunde Togos e.V.) ganz einfach beschrieben:„Da fällt mir nur OMG ein!!! Die News machen grade die Runde bei unseren aktiven Mitgliedern, Luftsprünge inklusive :):):)…Was für ein BOOST 🙂 Vielen Dank!!!“

    Natürlich haben auch die Vereinsmitglieder kräftig bei der NETFORMIC Aktion mitgemacht.

    Ein großes Dankeschön geht dabei an den Verein der Freunde Togos e.V. – es war eine tolle Zusammenarbeit! Natürlich dankt NETFORMIC auch all seinen Mitarbeitern, die durch ihr Zutun mitgeholfen haben!

    Die Freude war aber nicht nur in Deutschland groß… im westafrikanischen Togo war die Freude besonders groß! Wir hoffen, dass mit den Spenden Platz für Träume geschaffen wurde!

    NETFORMIC wird natürlich den Bau des Waisenhauses weiter begleiten und berichten 🙂

     

    Persönliches # , , , , , ,
    Share: / / /

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive