• Unternehmen
  • Aktuelles
  • Persönliches
  • NETFORMIC sucht den Bowling-King 2015
  • NETFORMIC sucht den Bowling-King 2015

    Es war wieder soweit und das NETFORMIC Team fand sich in der Bowling-Arena in Feuerbach zusammen, um den Bowling-King oder die Bowling-Queen 2015 zu küren.

    Wer sich ein Urteil unserer Bowling Künste machen möchte, darf sich gerne auf den Bilder davon überzeugen. Eins ist aber sicher: Die Kugeln rollten präzise, die Pins fielen nacheinander.

    Es war ein hartumkämpftes Turnier mit viel Spaß und Schweiß und jeder Menge Teamarbeit. Von Anfang an unterstütze man sich, gab sich Tipps, verlor jedoch nie das Ziel aus den Augen King oder Queen 2015 zu werden. Manch einem standen dabei sogar die Haare zu Berge 🙂

    Das knappe Rennen auf hohem Niveau endete für die drei Podiumsplätze mit jeweils über 500 Punkten.

    Unser IT-Mitarbeiter Daniel darf sich dieses Jahr mit 540 Punkten der Bowling-King 2015 nennen. Vize-Bowling-King wurde unser COO Frank Liebig. Knapp gefolgt erreichte die Auszubildende Jenny den dritten Platz und verteidigte damit die Ehre der Frauen.

    Somit ist für das nächste Jahr der Meilenstein für die erste Bowling-Queen gesetzt.

    Wir freuen uns auf das nächste erfolgreiche Bowlingturnier im Jahr 2016!

    Persönliches # , , , , , , , , ,
    Share: / / /

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive