• Unternehmen
  • Aktuelles
  • Die Agentur
  • NETFORMIC meets Wulles wandelndes Wohnzimmer
  • NETFORMIC meets Wulles wandelndes Wohnzimmer

    Am Freitag, den 01.04. war es soweit. Im NETFORMIC Casino hieß es „Jetzt wird gewohnzimmert!“

    Wo sich sonst unsere Mitarbeiter ihre Pausen mit Playstation, Tischkicker und Tischtennis versüßen, durften wir unsere Gäste von Wulle begrüßen. Mit der Veranstaltungsreihe Wulles Wandelndes Wohnzimmer Stuttgart wurden wir und weitere Gäste mit einem Akustik Pop Konzert und vieeeel Bier verwöhnt.

    In entspannter Wohnzimmeratmosphäre konnte man so die Woche ausklingen lassen. Wir danken allen Beteiligten und freuen uns schon auf das nächste Mal? Man darf gespannt sein 🙂

     

    Wulles Wohnzimmer bei NETFORMIC
    Glückliche Gäste bei Wulles Wohnzimmer bei NETFORMIC
    Auch für gute Musik war gesorgt
    Mitsingen erlaubt! Wulles Wohnzimmer bei NETFORMIC
    Entspanntes Zusammensitzen
    Viele Gäste bei Wulles Wohnzimmer
    Es kamen zahlreiche NETFORMIC Mitarbeiter und viele Gäste
    Viel Platz für viele Gäste! Wulles Wohnzimmer bei NETFORMIC
    Die Agentur , Persönliches # , , , , , ,
    Share: / / /
    Archive