• Unternehmen
  • Aktuelles
  • Aktuelles
  • NETFORMIC launcht vitrado Partnerprogramm für young travel club
  • NETFORMIC launcht vitrado Partnerprogramm für young travel club

    Der Sommer kommt! Und das bedeutet für die young travel club GmbH, dass die heiße Phase für die Vermarktung ihrer Jugendreisen nach Korsika beginnt. Die NETFORMIC GmbH sorgt als Affiliate-Marketing Agentur dafür, dass der Reiseveranstalter in Sachen Online-Marketing richtig gut aufgestellt ist und hat ihn jetzt als Produktanbieter an das Affiliate-Marketing Portal vitrado.de angebunden.

    Vitrado.de gehört zu den größten Affiliate-Marketing Portalen Deutschlands und wurde erst vor kurzem durch einen umfassenden Relaunch auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Wie alle Vertriebsportale basiert es auf dem Prinzip der Partnerschaft zwischen Produktanbietern und  Vertriebspartnern. Der Produktanbieter (Merchant), wie in diesem Fall der young travel club, bietet sein Produkt den Vertriebspartnern (Publisher) an. Diese bewerben das Produkt des Merchants auf ihrer Webseite. Für jeden erfolgreichen Sale erhalten sie vom Merchant eine Geld-Prämie. Die Technik und Rechungsabwicklung stellt das Partnernetzwerk.

    Man kann also sagen, dass vitrado.de zusammenbringt was zusammen gehört und dafür alle Rahmenbedingungen bezüglich Technik und Sicherheitsstandards stellt. Modernste Tracking-Methoden garantieren problemlose Zuordnung eines Sales auf der Seite des Merchants zum verantwortlichen Publisher.

    Die NETFORMIC GmbH hat bereits Erfahrungen im Affiliate-Marketing für diverse Kunden bei verschiedenen Partnerprogrammen wie zanox.de und affili.net. Nun ermöglicht sie es auch dem young travel club alle Vorteile eines solchen Partnernetzwerks zu nutzen und durch professionelles Affiliate-Marketing seine Reichweite und Umsätze zu steigern. Durch seine vitrado.de-Anbindung konnte das Unternehmen mit seinen angebotenen Jugendreisen nach Korsika bereits reges Interesse bei vielen Vertriebspartnern wecken. Zahlreiche Impressionen und Clicks konnten bereits über Publisher von vitrado.de generiert werden.

    Bis zum Sommer möchte die NETFORMIC GmbH die Marketing Strategie des Jugendreiseanbieters noch weiter ausbauen und, neben den bereits produzierten Bannern, auch auf neue Werbemittel setzen. So kann der Kunde seine Zielgruppe optimal erreichen, da sein Produkt ansprechend auf vielen relevanten Werbeflächen präsentiert wird, was den Bekanntheitsgrad und letztlich die Umsätze des Unternehmens enorm steigert.

    Aktuelles # , , ,
    Share: / / /

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive