• Unternehmen
  • Aktuelles
  • Die Agentur
  • NETFORMIC ist Förderer des MTV Stuttgart – Sport für Jugend und Region!
  • NETFORMIC ist Förderer des MTV Stuttgart – Sport für Jugend und Region!

    Der MTV Stuttgart 1843 e.V. ist mit mehr als 8.700 Mitgliedern der größte Anbieter für Sport, Fitness und Gesundheit in der Region Stuttgart.

    Der Breitensportverein bietet eine unglaubliche Vielzahl von 41 Sportarten und Disziplinen für Jung und Alt. Um nur einige zu nennen: Volleyball, (Blinden-) Fußball, Basketball, Handball, Turnen, Klettern, Leichtathletik, Kampfsportarten wie Aikido, Judo, Karate, Schwimmen, Tanzen, Tennis, Trampolin und vieles mehr.
    Das macht dann über 1.300 Übungseinheiten pro Woche unter der Leitung von 25 angestellten Sportler/innen und 200 weiteren Lehrkräften.

    Die Sportarten des MTV Stuttgart

    Zahlreiche Teams des MTV bringen sogar in der 1. Bundesliga Spitzenleistungen. Die Turnern Frauen und Männer sind 2- und 7-facher Deutscher Meister und auch in den Bereichen Volleyball, Trampolin, Roller Derby und Blindenfußball wird in der 1. Liga gespielt.

    Mit diesem Engagement und äußerst fairen Jahresbeiträgen leistet der MTV Stuttgart einen großen Beitrag zur Sport- und Jugendförderung in der Region.

    Auch NETFORMIC will als Arbeitgeber in der Region seinen Teil zur Förderung der Jugend beitragen.
    Da uns die Arbeit des MTV Stuttgart begeistert, möchten wir an genau dieser Stelle anpacken.
    Deswegen ist die NETFORMIC GmbH nun „Offizieller Förderer des MTV Stuttgart“!

    NETFORMIC ist offizieller Förderer des MTV Stuttgart

    Zum Start der Partnerschaft waren wir Teil des MTV-Partnervillage auf der b2d Messe Stuttgart vom 9. – 10. Mai 2012 in der Schleyerhalle.
    Besonders beeindruckend für Besucher und Aussteller war dabei die fulminate Show des MTV im Anschluss an den zweiten Messetag.
    Dabei zeigten Turner, Trampolinspringer, Sportgymnastikerinnen, ein Akrobat und weitere Sportler ihr Können.

    Wir freuen uns, diesen aktiven Verein, der vielen Jugendlichen Förderung und Unterstüzung bietet, nun als Partner zu begleiten!
    Es ist uns wichtig, die Region Stuttgart nicht nur in wirtschaftlicher Hinsicht, sondern auch im sozialen und kulturellen Bereich zu stärken und dabei auf den größsten Wachstumsmotor überhaupt zu setzen: unsere Kinder und Jugendlichen.

    In diesem Sinne: Auf eine tolle Partnerschaft und viele sportliche Highlights!

    Die Agentur # , , , ,
    Share: / / /

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive