• Unternehmen
  • Aktuelles
  • Die Agentur
  • NETFORMIC goes Google Suggest
  • NETFORMIC goes Google Suggest

    Google Suggest ist eine der vielen tollen Erweiterung des Internet-Suchmaschinen-Riesen Google, bei der während des Eintippens eines beliebigen Suchworts bereits beliebte und häufig gesuchte Stichworte aufgelistet und vorgeschlagen werden. Das Google Suggest-Tool bzw. die Funktion ist in Deutschland seit dem 1. April 2009 verfügbar und findet sich immer größerer Beliebtheit.

    Es stellt sich bei diesem Tool aber auch grundsätzlich eine kritische Frage, ist das Google Suggest-Tool ein Vorschlag für eine Suchmaschinenanfrage oder bereits eine Antwort auf eine Suchmaschinenanfrage? Die letzten Zahlen belegen, das inzwischen schon rund 40% aller Nutzer ihre Anfrage nicht zum Ende bringen, sondern einen „Vorschlag“ von Google akzeptieren. Nicht zuletzt für alle SEO Optimierer eine interessante Zahl.

    Die Google Zertifizierte Internetagentur NETFORMIC ist nun auch auf den Vorschlagslisten von Google Suggest vertreten.

    Die Agentur # , , ,
    Share: / / /

    2 thoughts on “NETFORMIC goes Google Suggest

    1. Ist NETFORMIC wirklich erst jetzt dort vertreten? Würde mich eigentlich sehr wundern.

    2. Im Zuge unseres Brand Monitorings haben wir dies nun festgestellt. Es ist durchaus denkbar, das dies auch schon zu einem früheren Zeitpunkt so war.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive