• Unternehmen
  • Aktuelles
  • Die Agentur
  • NETFORMIC gewinnt GOLDEN CART auf der OXID Commons 2014
  • NETFORMIC gewinnt GOLDEN CART auf der OXID Commons 2014

    Die OXID Commons ist „das Event“ für alle OXID Kunden, Interessenten und Partner. Als OXID Certified Partner auf dem Enterprise Level durfte NETFORMIC in Freiburg natürlich nicht fehlen.

    Das Programm war voll mit spannenden Vorträgen, mit dem Fokus auf die Präsentationen der besten Projekte und der wichtigsten Trends in der Branche. Was ganz offensichtlich war, war die Tatsache, dass seit der letzten OXID Commons wahnsinnig viel passiert ist in der Oxid Gemeinde!

    NETFORMIC auf der OXID Commons 2014

    Besonders wertvoll war die Keynote „Where we are, where we g(r)o(w)“ von Roland Fesenmayr (CEO, OXID eSales AG). Dabei skizzierte er die großen technologischen Weiterentwicklungspotentiale für die nächsten Jahre. Für OXID werden es u.a. folgende Topics sein:

    • B2B Online Shops mit der Verbindung von Einkauf, Verkauf und digitalem Marketing
    • Crosschannel, die nahtlose Verschmelzung von On- und Offline Welt zum Nutzen des Kunden

    Als Partner freuen wir uns sehr auf diese hoch spannenden Themen!

    NETFORMIC auf der OXID Commons 2014

    NETFORMIC auf der OXID Commons 2014

    Auch die angebotenen Workshops rund um das Thema E-Commerce, die man am liebsten alle besucht hätte, versprachen qualitativ hochwertige Inhalte. Natürlich wurden auch viele interessante Gespräche mit weiteren Teilnehmern geführt, wobei auffällig war, dass immer mehr große Kunden und Interessenten mit ihren kompletten Teams zu den OXID Commons anreisen.

    Und nun zum großen Jubel:
    Im Rahmen der Verleihung des OXID Best Solution Awards, haben wir mit unserem Kunden Murrelektronik für das gemeinsame Projekt shop.murrelektronik.de den GOLDEN CART Award gewonnen!

    NETFORMIC gewinnt den GOLDEN CART Award 2014

    Dieser Award wird an herausragende Shoplösungen auf Basis der OXID Plattform verliehen. Diese etablierte und renommierte Auszeichnung richtet sich an Shopbetreiber, sowie deren Implementierungspartner. Die Award Jury, bestehend aus namhaften Experten der E-Commerce Branche, bewertet die ganzheitlichen Lösungen bzgl. des Gesamtauftritts und der Innovationskraft, sowie der Komplexität und Herausforderung an die Projektumsetzung. Weitere Kriterien sind die technische Umsetzung, Design und Brand-Development, die Zielgruppenorientierung, Marketing sowie die Kundenorientierung.

    Das gesamte NETFORMIC Team freut sich natürlich sehr über diese Auszeichnung, vor allem weil die Konkurrenz hart war, denn auch einige sehr gute Projekte waren unter den Nominierten. Gratulation und Dank geht auch an unseren Kunden Murrelektronik, sowie an die OXID eSales AG!

    NETFORMIC gewinnt den GOLDEN CART Award

    NETFORMIC gewinnt den GOLDEN CART Award

    Gefeiert wurde dies alles natürlich auf der Party am Abend! Dabei hat sich OXID als Gastgeber mal wieder selbst übertroffen: Delikates Essen und leckere Getränke sowie geniale live Musik und tolle DJs unterhielten die E-Commerce Gemeinde prächtig.

    Fazit: NETFORMIC wird nächstes Jahr natürlich wieder dabei sein. Bis dahin, werden wir uns mächtig anstrengen und volle Power in unsere E-Commerce Projekte stecken, damit wir auch nächstes Jahr einen der begehrten GOLDEN CARTS gewinnen!

    NETFORMIC gewinnt den GOLDEN CART Award

     

    Die Agentur # , , , , , , , ,
    Share: / / /

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive