• Unternehmen
  • Aktuelles
  • Die Agentur
  • NETFORMIC Berlin: Wir sind umgezogen!
  • NETFORMIC Berlin: Wir sind umgezogen!

    Nachdem NETFORMIC ja bereits vor einem halben Jahr sein Berliner Standort eröffnete, ist das Hauptstadtbüro nun umgezogen. Die neuen Räume sind zwar nur fünf Gehminuten vom alten entfernt, bieten aber mehr Platz und haben in Sachen Aussicht und Flair einiges mehr zu bieten!

    Das wachsende NETFORMIC Team in der aufsteigenden E-Commerce Metropole Berlin freut sich über das neue Büro. Als tatkräftige Unterstützung zum Umzug verschlug es letzte Woche mehrere Stuttgarter NETFORMICs in den hohen Norden.

    Dank der fließigen Helfer erhielten die neuen Berliner Räumlichkeiten den echten „NETFORMIC-Look“. Die Wände wurden gemäß den Firmenfarben in blau und weiß gestrichen. Weiße Regale und Sofas runden das Bild ab.
    Neben den Arbeitsplätzen wurde auch der Besprechungsraum eingerichtet.

    Das neue Büro in Berlin

    Der tolle Blick auf die Spree und die Aussicht auf ein Feierabendbier in einer der coolen Bars unserer Hauptstadt ließen die anstrengende Arbeit dabei etwas leichter von der Hand gehen.

    Zweiter NETFORMIC Standort in der Hauptstadt

    Jetzt können die Berliner Kollegen in der neuen Adresse im Treptower Park so richtig loslegen – für die passende Wohlfühlatmosphäre wurde ja bereits gesorgt.

    Sicher wird auch der ein oder andere neugierige Stuttgarter Mitarbeiter den nächsten Berlin-Besuch etwas vorziehen um sich vor Ort ein Bild vom zweiten NETFORMIC Standort zu machen.

    So tragen wir also noch zusätzlich zur schwäbisch-berlinerischen Völkerverständigung bei 😉

    Umzug in der Hauptstadt mit Blick auf die Spree

    Berliner Kollegen in der neuen Adresse im Treptower Park

     

     

     

     

    Die Agentur # , , , , ,
    Share: / / /

    One thought on “NETFORMIC Berlin: Wir sind umgezogen!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive