• Unternehmen
  • Aktuelles
  • Die Agentur
  • NETFORMIC wächst: Großes Büro-Update
  • NETFORMIC wächst: Großes Büro-Update

    Die Urlaubszeit wird bei uns gerade geschickt für Umbauten genutzt. Nicht nur Software braucht Updates, auch Büros. Besonders wenn sie wachsen. 🙂

    So haben wir zum Beispiel neue Fenster bekommen, die zwar erstmal einiges an Lärm und Chaos verursacht haben, uns aber nun leisere und hellere Büros bescheren. Dazu kommt auch ein Büromöbel-Update.

    Ordner-Chaos im 2. OG

    Da stehen dann zwischendrin auch mal ein paar unbrauchbar gewordene Stühle und einige Ordner in der Gegend rum, aber das ist ja nur kurzzeitig. Und was hier auf diesem Foto wie eine LAN-Party aussieht, ist ein vorübergehend in den Besprechungsraum verlegtes Büro.

    Besprechungsraum: Vorübergehend für Arbeitsplätze genutzt

    Groß gespannt sind wir alle auf den neuen Eingangsbereich, der hier entstehen soll. So soll er aussehen:

    3D-Modell vom geplanten Eingangsbereich

    Hinter mir wird gerade die Innenarchitektur des Raums geplant in dem ich gerade sitze. Schon praktisch, wenn die Marketing-Chefin nicht nur Journalismus, sondern auch Architektur studiert hat. 🙂

    Ich bin gespannt, wie das dann genau aussehen wird. Ein bisschen Bugfixing wird nach einem so großen Update sicher nötig sein, aber vor allem bin ich positiv gespannt auf die neuen Büroräume. Und bei unserem Wachstum wird das damit auch noch lange nicht zu Ende sein… 🙂

    Die Agentur # , , ,
    Share: / / /

    7 thoughts on “NETFORMIC wächst: Großes Büro-Update

    1. Ingo sagt:

      Also, der Entwurf des neuen Arbeitsplatzes hat mich dazu inspiriert, daß ich eine Vase mit (wenigstens wöchentlich aktualisiertem) Blumenstrauß auf meine Wunschliste schreiben werde. Das hätte was, so zwischen den Umzügen…

    2. Wir müssen uns hier oben erstmal daran gewöhnen, dass wir nun unsere pflanzlichen Mitbewohner bzw. Kollegen hier oben gießen müssen.

    3. Marcel sagt:

      Hallo, diese neue büroumstellung finde ich schön gut durchdacht und um einiges besser was die qualität des Arbeitens angeht. Ich finde man muß sich auch wohlfühlen am Arbeitsplatz und das erste Foto vom ehemaligen Büro sieht echt ein wenig Chaotisch aus!
      Vielleicht gibt es ja noch fotos die das neue-alte Büro zeigen??
      Gruß Marcel

    4. Na, möglicherweise sieht das deshalb etwas chaotisch aus, weil da gerade schon für den Umzug zusammengepackt wird… 🙂

    5. Micha sagt:

      Ja so arbeitet man eben am besten im team..
      den kollegen direkt gegenüber sitzen..
      wünsche euch weiterhin viel erfolg..
      😉 euer Micha

    6. Naja, kann auch recht ablenkend sein, wenn man sich direkt gegenüber sitzt. Hängt letztlich immer vom Raum und von den Leuten ab.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive