• Unternehmen
  • Aktuelles
  • Die Agentur
  • NETFORMIC auf der Messe „b2d – Business to Dialog“ in Stuttgart
  • NETFORMIC auf der Messe „b2d – Business to Dialog“ in Stuttgart

    Vergangene Woche am 18. und 19. Mai gastierte wieder einmal die „b2d – Business to Dialog“ in der Schleyerhalle in Stuttgart. Natürlich durfte da NETFORMIC als Internet-Dienstleister „aus der und für die Region“ nicht fehlen. Wie jedes Jahr waren wir mit einem Messestand vertreten und an beiden Tagen zum Dialog bereit.

    b2d Dialogmesse 2011 Stuttgart

    Darüberhinaus hielt Stephan Sigloch am Mittwoch seinen Vortrag „Erfolgreiches Online-Marketing mit SEO, Google AdWords, facebook und Co.“. Die Kapazitäten des DialogDome (siehe Bild oberhalb) waren für das Vortragsthema wohl etwas zu knapp bemessen, so dass manche Besucher vom Gang aus zuhören durften (was sie offensichtlich aber nicht abhielt, dies zu tun). Laut unseren Dialogen am Messestand treibt das Thema Online-Marketing auch die meisten Mittelständler zunehmend um. Welche Prioritäten gibt es bei SEO, Google AdWords, Facebook & Co.? Was können Online-Vertriebsziele sein? Wer soll bei diesem Tempo da denn noch am Ball bleiben und durchblicken? U.a. diese Fragestellungen sollten gerade auch zunehmend in den Chef-Etagen erörtert und im Dialog mit Experten sortiert und angegangen werden. Das NETFORMIC-Team steht hierfür auch über die b2d-Messe hinaus sehr gerne zur Verfügung. Kommen Sie einfach auch im Nachgang auf uns zu.

    Vorschlag für die „b2d – Business to Dialog 2012“: innerhalb eines Internetjahrs ergeben sich viele Neuerungen, und ein Internetjahr dauert üblicherweise nur wenige Monate. D.h. bis zur nächstjährigen b2d  2012 stellen sich zu den üblichen sicher weitere Fragestellungen. Damit noch mehr Interessenten dem Vortrag 2012 in Ruhe (im Sitzen) zuhören können, hält ihn NETFORMIC gerne auch auf der Hauptbühne. Bei Interesse – Versprochen!

    Die Agentur # , , , ,
    Share: / / /

    One thought on “NETFORMIC auf der Messe „b2d – Business to Dialog“ in Stuttgart

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive