• Unternehmen
  • Aktuelles
  • Die Agentur
  • NETFORMIC auf der CeBIT 2013
  • NETFORMIC auf der CeBIT 2013

    Seit Dienstag ist NETFORMIC auf der CeBIT in Hannover. Als Shopware Business Partner sind wir mit am Shopware Stand L15 in Halle 6 auf dem weltweit wichtigsten Ereignis der IT Branche. Die ersten Messetage waren voller interessanter Gespräche und inspirierender Eindrücke – wir freuen uns auf weitere gute Kontakte und spannende Ideen in den kommenden zwei Tagen.

    NETFORMIC als Shopware Business Partner auf der CeBIT 2013

    NETFORMIC Shopware Partnerstand auf der CeBIT 2013

    Aber erst die Kombination aus Messe, Konferenzen, Keynotes, Corporate Events und Lounges macht die CeBIT zum echten Impulsgeber für effiziente Geschäftsanbahnung und wirtschaftlichen Erfolg.

    Auch NETFORMIC ist Teil der informativen Kommunikationsplattformen der CeBIT:

    NETFORMIC Geschäftsführer Timo Weltner, nahm am ersten Tag der Messe an der Diskussion zum Thema „E-Commerce-Optimierung durch Echtzeit-Datenauswertungen“ im Rahmen der CeBIT Webciety Conference teil.

    Timo Weltner, NETFORMIC Geschäftsführer, wirkt an einer Diskussion auf der CeBITmit.

    Am gleichen Tag wirkte auch Henryk Lippert, Senior Project Manager und Standortleiter Berlin bei NETFORMIC, an der Podiumsdiskussion zum Thema „Trends zum Online-Marketing“ im Rahmen des CeBIT eCommerce Forum mit.

    Standortleiter Berlin, Henryk Lippert, nimmt an einer Diskussion auf der CeBIT teil.

    Bis zum 09. März sind die Tore der CeBIT geöffnet. Jeder der noch die Gelegenheit nutzen möchte, uns am Messestand zu besuchen ist herzlich eingeladen. Kurzentschlossenen lassen wir auch gerne noch ein Ticket zur Messe zukommen (einfach diesen Blogbeitrag kommentieren).

    Die Agentur # , , ,
    Share: / / /

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive