• Unternehmen
  • Aktuelles
  • Die Agentur
  • NETFORMIC auf den OXID Commons 2012
  • NETFORMIC auf den OXID Commons 2012

    Am 24. Mai 2012 fanden in Freiburg die OXID Commons 2012 statt.

    Über 600 Teilnehmer fanden sich vor Ort in der Messe Freiburg ein. Mehr als 300 waren per Videostream zugeschaltet. In 10 Sessions mit insgesamt über 50 Referenten wurden verschiedene Themenbereiche des E-Commerce und der OXID eSales Lösungen beleuchtet.

    Auch Stephan Sigloch, Geschäftsführer NETFORMIC GmbH, referierte auf den OXID Commons. Sein Vortrag zum Thema „Umsatzstarkes E-Commerce mit OXID inklusive Logistikintegration – am Beispiel eines internationalen Online-Händler von Gartenzubehör“ war Teil der Session „Projekte und Entwickler“. Darin schilderte Stephan Sigloch die besonderen Herausforderungen des von NETFORMIC realisierten Onlineshops www.eastwest-trading.de.

    Den Vortrag gibt es hier als Video anzuschauen.

    Stephan Sigloch auf den OXID Commons 2012

    Auch die Vorträge der anderen Referenten waren für uns sehr interessant um einen Eindruck davon zu bekommen, wie vielfältig die Projekte sind, die mit den verschiedenen OXID Produkten realisiert werden.

    An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an das OXID-Team für die Organisation des gelungenen Events!

    Die Agentur # , , ,
    Share: / / /

    One thought on “NETFORMIC auf den OXID Commons 2012

    1. abunen sagt:

      OXID entwickelt sich echt schön, der Funktionsumfang ist auch ziemlich gut als Bundle. Ich wusste nicht, dass es eine Konferenz gibt. Werde mir das Video nebenbei weiter ansehen, danke.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive