• Unternehmen
  • Aktuelles von NETFORMIC
  • Die Agentur
  • NETFORMIC auf dem OXID Partnertag 2013
  • NETFORMIC auf dem OXID Partnertag 2013

    Am 29. Oktober 2013 hatte OXID all seine E-Commerce Partner zum Partnertag geladen – und natürlich war auch NETFORMIC als OXID Enterprise Level Certified Partner mit von der Partie.

    NETFORMIC Geschäftsführer Timo Weltner besuchte das diesjährige OXID Event, welches im Konzerthaus in Freiburg stattgefunden hat.
    Zu Beginn gab es die Möglichkeit an den verschiedenen Messeständen der OXID-Partner Kontakt mit alten und neuen Gesichtern aufzunehmen. Bereits hier ergaben sich sehr wertvolle Gespräche und ein ungezwungener Wissensaustausch.
    Daraufhin folgte die Keynote von Herrn Fesenmayr, CEO der OXID eSales AG, welche einen kurzen Rückblick auf den Werdegang von OXID gab und dann die Perspektive und die zukünftige Fokussierung von OXID präsentierte.

    Zum Abschluss fand eine gemeinsame Session zum Thema „Gutes noch besser machen – die Roadmap der OXID Plattform“ statt. Außerdem gab es noch eine Abschlussdiskussion mit dem OXID CEO Roland Fasenmayr, in der alle noch offenen Fragen beantwortet wurden.

    Die Abendveranstaltung der OXID eSales AG fand auf dem Weingut Abril am Kaiserstuhl statt und alle Partner waren herzlich zu Sekt, Wein, Flammkuchen und Currywurst eingeladen. Bei Musik und einer Führung durch die Weingewölbe des Weinguts ließ sich ungezwungen netzwerken und neue Kontakte knüpfen.

    Alles in allem war der OXID Partnertag eine sehr gelungene Veranstaltung. Es konnten tolle, neue Kontakte geknüpft und sehr interessante Gespräche geführt werden. Wir freuen uns sehr auf den nächsten OXID Partnertag 2014!

    Die Agentur # , , , ,
    Share: / / /

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive