• Unternehmen
  • Aktuelles
  • Die Agentur
  • Mobile Spy oder einfach nur Natur pur?!?!
  • Mobile Spy oder einfach nur Natur pur?!?!

    Über unseren grünen Hinterhof im Stuttgarter Westen freuen wir uns täglich, vor allem im Frühjahr, wenn alles blüht – wer hat schon so viel Natur in Mitten des dicht bebsiedeldsten Stadtteils Deutschlands direkt vor der Nase? Mh… und wenn sich dann so ein seltener Gast und das gleich in dreifacher Ausführung hier hin verirrt, freut man sich noch mehr… oder man beginnt sich zu wundern?!?! Warum schlafen diese drei zuckersüssen Eulen ausgerechnet jeden Tag (oder tun zumindest so) direkt im Baum vor den Fenstern des Büros unseres Entwicklerteams, welches gerade an einer neuen Software programmiert?!?!

    Mobile spy it´s best oder einfach nur Natur pur? Wie auch immer – die Drei (leider ist auf dem Bild nur eine zu sehen) sind hier gern gesehene Gäste und eine sensationelle Abwechslung für Stadtmenschen wie uns. Fühlt euch wie zu Hause und bitte bleibt noch ein Weilchen…

    Die Agentur # , , , ,
    Share: / / /

    5 thoughts on “Mobile Spy oder einfach nur Natur pur?!?!

    1. Als kleine Erklärung: Auch Eulen sind Gewohnheitstiere und „wohnen“ deshalb gerne im selben Baum Ihres Reviers.

    2. Das ist ja echt mal was. Obwohl auf dem Land aufgewachsen, habe ich glaub noch nie eine Eule in freier Wildbahn gesehen.

    3. Marco Rieder sagt:

      Es sind sogar 4 Eulen, sieht man von der Dachterasse aus besser.

    4. Ulrike Stephan sagt:

      @Hartmut Bauer: das ist ja schön… dann sind sie also quasi dort eingezogen und wir können uns über unsere neuen Nachbarn auch weiterhin freuen!

    5. Jessy sagt:

      Hi,

      das ist echt merkwürdig und ein großes Glück zugleich. Außer im Zoo habe bisher noch nie drei Eulen zusammen auf einem Fleck gesehen.

      Vielleicht sind es ja Geschwister ?

      Liebe Grüße aus Delmenhorst

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive