• Unternehmen
  • Aktuelles
  • Aktuelles
  • mein-gartenshop24.de Magentoshop -Optimiertes Online-Marketing & bessere Conversions
  • mein-gartenshop24.de Magentoshop -Optimiertes Online-Marketing & bessere Conversions

    www.mein-gartenshop24.de ist der Onlineshop mit den Topmarken aus der Gartenwelt: Biohort, Karibu und Weka. Pünktlich zum Start der Gartensession wird der Markenshop auf Magento umgegraben und ist jetzt fit für die Gartensession. Dass die Suche im Internet nach Lauben, Pool, Sauna & Co nicht zum Irrgarten wird, dafür sorgt das ganzheitliche Online-Marketing der Stuttgarter Internet-Agentur NETFORMIC.

    „Willst du ein Leben lang glücklich sein, dann lege einen Garten an“, – die NETFORMIC GmbH nahm sich diesem chinesischen Sprichwort an und interpretierte ihn neu – ganz im Sinne des WWW. Denn Gartenfreunde werden mit dem großen Produktangebot im Onlineshop mein-gartenshop24.de glücklich. Hier gibt es alles von A-Z für die Verschönerung des eigenen Gartens. Gartenhäuschen, Geräteschuppen, Pools und Saunen, damit setzt man optische Akzente im Vorgarten.

    Der Magento Online Shop und das Online-Marketing der NETFORMIC GmbH sorgen dafür, dass diese auch im Internet gefunden werden. Google AdWords Anzeigen trennen dabei die Spreu vom Weizen und zeigen die Suchergebnisse an, die auch wirklich relevant sind. Mit gekonntem Suchmaschinenmarketing der NETFORMIC Experten wird der Onlineshop für Gartenprodukte ganz oben in den Ergebnissen der Suchmaschinen angezeigt.

    Bevor man sich freut und die Conversion-Früchtchen ernten darf, müssen Keywords gesät werden: Dafür wurde die Startseite komplett SEO optimiert. Mit der fachkundigen Einweisung ist der Kunde jetzt in der Lage die weiteren Unterseiten mit Title, Description und Keywords zu pflegen. Durch gezielten Linkaufbau, der parallel betriebenen wird, ist so eine Verbesserung der Suchmaschinen-rankings möglich – mit minimalem Fleiß, bekommt man den maximalen Preis, nämlich die Top-Positionen in Google & Co.

    Die NETFORMIC GmbH stellt ein weiteres Feld zum Einbringen der schmackhaften Conversion-Früchtchen zur Verfügung: Auf Preisvergleich- und Preissuchmaschinen bewirbt mein-gartenshop2.de das eigene Produktsortiment. Viele Internetnutzer nutzen Preissuchmaschinen im Vorfeld einer Kaufentscheidung. So werden auf schnelle Art und Weise Produkte gefunden und miteinander verglichen.

    Mit der Optimierung durch die Experten der NETORMIC GmbH steigert der Onlineshop seinen Bekanntheitsgrad und generiert qualifizierten Traffic im eigenen Onlineshop. Impressions, Klicks, Conversions – alles wächst auf www.mein-gartenshop24.de.

    Aktuelles # ,
    Share: / / /

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive