• Unternehmen
  • Aktuelles
  • Die Agentur
  • Making Of: Video zur Zusammenarbeit von Ballsportdirekt & NETFORMIC
  • Making Of: Video zur Zusammenarbeit von Ballsportdirekt & NETFORMIC

    Wir freuen uns sehr, heute unser zweites Referenzenvideo vorstellen zu können – gemeinsam mit unserem Kunden Ballsportdirekt.de, dem Deutschlands größtem Händler im Bereich Teamsport, beschreiben wir die Zusammenarbeit bei der Realisierung des internationalen Multishop E-Commerce-Systems.
    Und was wäre ein besserer Drehort für dieses Video als eine Sportanlage? Wo täglich viele begeisterte Sportler trainieren, durften wir Kamera und Mikrofone aufbauen.

    Ballsportdirekt und NETFORMIC beim Referenzenfilmdreh

    Die Anlage des MTV Stuttgart 1843 e.V. war die ideale Location für den Dreh des Videos zum Projekt Ballsportdirekt.

    Hinsichtlich der filmischen Expertise konnten wir wieder auf das Team von OPUS Integrated setzen.

    Auch das Wetter hielt sich trotz anfänglicher Sorgen an das Drehbuch und so konnten die Dreharbeiten planmäßig angepfiffen werden.

    Dreharbeiten am Spielfeldrand

    Am Spielfeldrand wurde über das gemeinsam realisierte Projekt gefachsimpelt.

    Wie es sich für den Ballsportexperten und seinen Dienstleister gehört, ging es auch am Set sehr sportlich zu! Alle Akteure des Videos, Markus Dieckmann und Silke Krämer von Ballspordirekt.de sowie Sabine Lemgen, Projektleiterin bei NETFORMIC, sind passionierte Ballsportler. Sportbegeisterten wird vor allem der Name Markus Dieckmann im internationalen Beachvolleyball nicht fremd sein. Bei Ballsportdirekt heißt es eben wirklich „von Sportlern für Sportler“.

    Am Set ging es sehr sportlich zu – selbstverständlich bei Deutschlands größtem Händler im Bereich Teamsport!

    An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Silke Krämer und Markus Dieckmann für die super Zusammenarbeit, an unseren Partner, den MTV Stuttgart 1843 e.V., für das zur Verfügung stellen der Anlage und an das Drehteam für die sehr gute Umsetzung! Wir sind stolz auf das tolle Resultat!

    Hier gibt es das Video auch auf unserem Youtube-Channel.

    Die Agentur # , , , , , , ,
    Share: / / /

    One thought on “Making Of: Video zur Zusammenarbeit von Ballsportdirekt & NETFORMIC

    1. Das Video ist fantastisch. Mit dem Ball als roter Faden immer ins Tor und zum Schluss noch mal von ganz weitem. Einfach Klasse!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive