• Unternehmen
  • Aktuelles
  • Aktuelles
  • Jugendreiseportal in sommerlichem Design & mit sonnigen Inhalten
  • Jugendreiseportal in sommerlichem Design & mit sonnigen Inhalten

    Neuer Look und strahlende innere Werte: mit vielversprechendem Design und redaktionellen Inhalten, die Lust auf Urlaub machen, bereitet die NETFORMIC GmbH das TYPO3 Jugendreiseportal www.youngtravelclub.de auf den Sommer 2011 vor.

    Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! Das gilt nicht nur für die Zeit vor Weihnachten, sondern nun auch für die Zeit danach – zumindest im  Jugendreiseportal www.youngtravelclub.de.  Das jugendliche Outfit und die urlaubsverheißenden Inhalte machen schon jetzt Lust auf Sonne, Strand und Party.
    Strahlende Farben in Kombination mit ansprechenden Bildern und frischen Texten bringen ein Stück Sunshine-Feeling in die trüben Wintermonate. Um vor lauter Sinnesfreuden im erweiterten Angebot des young travel club nicht den Überblick zu verlieren, wurden klare Strukturen geschaffen. So ist das neue Flyout-Menü ein wichtiges Navigationselement, um schnell und ohne Umwege ans gewünschte Ziel zu gelangen. Diejenigen, deren Ziel noch offen ist, können auf klar strukturierten Übersichtsseiten das komplette Angebot begutachten.  So beginnt die Sommerreise mit dem neuen www.youngtravelclub.de bereits im World Wide Web und macht die Vorbereitungen zu einem Teil des Urlaubs.

    In diesem Sinne hatten sowohl Grafiker als auch Redakteure der NETFORMIC GmbH viele sonnige Momente und eine Menge Spaß bei der Umsetzung des Layouts und der Präsentation der Reisen. Um die Kollegen der TYPO3-Unit ebenfalls an dieser strahlenden Seite des E-Commerce teilhaben zu lassen, durften diese das TYPO3-System auf den aktuellen Stand der Technik bringen. In diesem Zuge wurde der Buchungsprozeß verfeinert und optimiert.  Bleibt nur noch zu sagen, der Sommer kann kommen – auch wenn wir noch mitten im tiefsten Winter stecken 😉

    Aktuelles , TYPO3 # , , , ,
    Share: / / /

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive