• Unternehmen
  • Aktuelles
  • Die Agentur
  • ITFS-Freikarten: Wir haben einen Gewinner!
  • ITFS-Freikarten: Wir haben einen Gewinner!

    Man hat: zwei Freikarten zu verlosen, wenig Zeit und keine Losfee.
    Man nehme: eine blaue Gießkanne, 24 Lose und sich selbst.

    Dann stellt man die Kamera möglichst wackelig auf, wählt eine möglichst amateurhaft wirkende Perspektive und drückt auf Aufnahme.

    Dann fängt man einfach mal an zu reden. Während man dann so redet, wühlt man möglichst geräuschvoll in der Lostrommel Gießkanne, damit man bloß nicht versteht, was man da so sagt.

    Aber am Ende kommt doch noch was Gutes bei raus: ein Gewinner! Wer das ist, erfahrt ihr im Video:

    Viel Spaß beim 16. Internationalen Trickfilm-Festival in Stuttgart! 🙂

    Die Agentur # , , , , , , ,
    Share: / / /

    3 thoughts on “ITFS-Freikarten: Wir haben einen Gewinner!

    1. Harald sagt:

      Herzlichen Glückwunsch und viel Spass, Christoph.

    2. Silke sagt:

      Gibt es bald noch was zu gewinnen? 🙂

    3. Michael sagt:

      Die Gießkanne ist ja megakultig 😀

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive