• Unternehmen
  • Aktuelles
  • Die Agentur
  • Internationale PHP Conference 2009 in Karlsruhe
  • Internationale PHP Conference 2009 in Karlsruhe

    header_en-phpconference-2009-karlsruhe

    Vom 15.11. – 18.11. fand die international PHP Conference 2009 in Karlsruhe statt. Ich fuhr  pünktlich los damit ich rechtzeitig zum ersten Vortrag (Web 2.0 Security Revisited) ankomme, das half aber nichts, denn ich musste den ganzen Vortrag über wegen Platzmangels stehen :‘( In den weiteren Vorträgen hatte ich mehr Glück und konnte immer einen Sitzplatz ergattern. Die Vorträge waren alle recht interessant, allerdings muss man sich natürlich im Nachhinein noch mit den Themen beschäftigen, sonst ist der Lerneffekt ziemlich klein da man in einer Stunde natürlich nur Themen anschneidet.

    Zwischen den Vorträgen hatte man die Möglichkeit zur Webtech Conference zu gehen die im gleichen Gebäude stattfand. Hier gab es ein paar Buchstände, ein paar Firmen die neue Mitarbeiter suchen sowie einen Adobe Flash/Flex, Microsoft Silverlight und einen IBM Stand.

    Auffällig war, dass man mit Block und Stift sich irgendwie einer Randgruppe zugehörig fühlte. 🙂

    Die Agentur # , , , ,
    Share: / / /

    One thought on “Internationale PHP Conference 2009 in Karlsruhe

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive