• Unternehmen
  • Aktuelles
  • Persönliches
  • Hoffest 2014 – Grill´n´Chill
  • Hoffest 2014 – Grill´n´Chill

    Stellt Euch vor… Essen bis ihr nicht mehr könnt, dazu entspannte Tunes aus der Musikanlage, fröhliches Beisammensein mit tollen Kollegen und eine klasse Stimmung bis in die Nacht. Was will man mehr?

    Am Freitag den 18. Juli 2014 bot die NETFORMIC Hoffest-Sause, die 10-jähriges Jubiläum hatte, so Manches… Was genau wollen wir unseren Lesern natürlich nicht vorenthalten:

    Partner, Kinder und Freunde waren da, um sich die leckeren selbstgemachten Spezialitäten, wie amerikanische Burger, klassisch knackige Rote, eingelegte Oliven in Knoblauch, frische Salate, herzhafte Schafskäsebällchen, fruchtiges Sommertiramisu und weitere raffinierte Köstlichkeiten einzuverleiben.

    Die Burger wurden von unserem Azubi und Spezialisten für Grillfleisch mit amerikanischem Know How, liebevoll von Hand zubereitet, um danach mit importierter Barbequesoße und eingelegten Speck von uns in vollem Genuss verzehrt zu werden. Ein echter Gaumenschmaus! Nur schade, dass die Burger der hohen Nachfrage zum Opfer fielen und man verdammt schnell sein musste, um einen dieser Leckerbissen zu ergattern.

    Wer andererseits auf Nudelsalat aus war, musste hier nicht lange suchen. Die Mädels von NETFORMIC boten mit diversen Zutaten und ideenreichen Rezepten eine große Auswahl hiervon.

    Der große Regengott hatte uns an diesem Tag glücklicherweise verschont und die Temperatur blieb sehr angenehm um die 30° Grad. Es war eines der wenigen Feste an denen unter freiem Himmel bis in die Nacht gefeiert, gelacht und geredet wurde. Musik kam durch die Boxen der Anlage und beschallte die neuen Büros im unteren Stockwerk.

    Denn das Hoffest diente dieses Jahr nicht nur der Freude und Feierei, sondern auch als Einweihung der neuen NETFORMIC Büroräume in den unteren zwei Etagen. Die Räumlichkeiten sind ein wahrer Hingucker und unsere Kunden dürfen sich schon darauf freuen hier beraten, betreut und rundum betüddelt zu werden. Für die Neugierigen: Bald folgt hier im Blog ein Beitrag dazu mit vielen vielen Bildern der neuen Büroräume.

    Ein großes Dankeschön für diesen gelungenen Abend geht an alle Helfer, die dieses Ereignis möglich gemacht haben und die diese Feier zu einem Highlight werden ließen.



    Und fürs nächste Jahr: „Bitte mehr Burger Burger Burger!“

    Persönliches # , , , , ,
    Share: / / /

    One thought on “Hoffest 2014 – Grill´n´Chill

    1. War super! Freu mich schon auf nächstes Jahr! 🙂

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive