• Unternehmen
  • Aktuelles
  • Die Agentur
  • Hoffest 2012 – Party auf dem NETFORMIC Campus
  • Hoffest 2012 – Party auf dem NETFORMIC Campus

    Falls sich der Eine oder Andere schon gefragt hat, ob NETFORMIC seine jährliche Campusparty (auch Hoffest genannt) ins nächste Semester verschoben hat – ganz und gar nicht!
    Am 13. Juli 2012 trafen sich alle E-Commerce Primi (ja, das ist tatsächlich die Mehrzahl von Primus!) nach guter Tradition zum gemeinsamen Feiern.

    Volle Tischreihen beim gemütlichen Grillen

    Alle Fachrichtungen treffen sich auf dem NETFORMIC Campus-Hof

    Es war hierzu auch bereits brav die Hausaufgabe eines Beitrag für das Campusmagazin (auch Blog genannt) erledigt, aber dann hatte mein Hund sie gegessen *hust* :-). Daher nun die Berichterstattung mit akademischer Verspätung.

    Nachdem das Wetter sich die Tage zuvor keine Bestnoten verdient hatte, rüsteten wir uns mit Zelten und Planen aus und ignorierten beim Aufbau einfach die aufkommenden Regenwolken. Nach ausgiebigem Studieren der (nicht vorhandenen) Aufbauanleitung standen Zelte, Buffets, Grill und Bänke bald 1A.

    Nach Vorlesungsende strömten alle in den Hof, wo sich dann sämtliche Fakultäten bunt vermischten und der interdisziplinäre Austausch losging…Klingt spießig? Ist es aber ganz und gar nicht!

    So machte sich unser Consulting hervorragend bei der Qualifikation zum Grillmeister…

    Interessante Grillseminare von Torsten

    …während das Online-Marketing gemeinsam mit der Entwicklung (und äußerst begabtem Nachwuchs!) Hochleistung im Fachbereich Musik lieferte.

    Klasse Musik von der eigenen Firmenband beim Hoffest

    Ralf und Ralf sorgten für sehr gute Noten

    Das Examen im kräftig Feiern wurde von allen Teilnehmern mit Bravour bestanden!
    Keine der schwierigen Aufgaben (Bier-Staffellauf vom Kühlschrank zum Tisch, Würstchen-Jonglage am Grill und lautes Mitsingen mit oder ohne Kenntnis der Lieder) stellte für die Absolventen ein Problem dar.

    Gute Stimmung beim NETFORMIC Hoffest

    Prüfungsfach: Feiern, Note: 1A 🙂

    Auch der jüngste Nachwuchs zeigte sich bereits hochbegabt und hob so den Klassenschnitt in guter Laune noch um einige Punkte! Früh übt sich eben!

    Auch die Kleinen waren mit Spaß dabei

    Auch der Nachwuchs war mit Spaß bei der Sache

    So ging die Sause noch bis spät abends und brachte viele schöne Gesprächsrunden und lustige Anekdoten.

    Fazit des Abends: Bestnoten in Schlemmen, Feiern und Spaß haben….und der Letzte räumt das Klassenzimmer auf!

    Die Agentur # , , , ,
    Share: / / /

    2 thoughts on “Hoffest 2012 – Party auf dem NETFORMIC Campus

    1. Zhenja sagt:

      Och menno, wäre sooo gerne dabei gewesen! Allein schon wegen den vielen Babys 😀 Vermisse euch! Schöne grüße aus Australien :-*

    2. Anna sagt:

      Hi Zhenja, wir hätten euch natürlich auch gerne dabei gehabt! Viele Grüße zurück aus dem Schwabenland nach Australien!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive