• Unternehmen
  • Aktuelles
  • Die Agentur
  • Hoffest 2010
  • Hoffest 2010

    Wie jeden Sommer fand am Freitag das mittlerweile traditionelle Hoffest der Büros Hermannstrasse 5 und 5a statt…

    „aha“ werden jetzt viele denken, denn die Wortkombination „traditionell – Hoffest – Büros“ entlockt den meisten Menschen wohl maximal ein müdes Lächeln…doch beim Sommerfest im Hinterhof der Hermannstrasse war alles gaaanz anders als es der erste Satz vermuten läßt!  Natürlich ist es als sechstes Fest seiner Art mittlerweile Tradition und natürlich ist ein Hoffest in der Regel eine ganz normale Grill-Party unter Kollegen. Kennt man alles, denken Sie jetzt, aber traditionelles Grillen kann auch ganz anders und extrem witzig sein, wenn die Kollegen zu Superstars mutieren…

    …und das Publikum begeistern…

    …welches kaum zu bremsen ist…

    …und sogar vereinzelt dahinschmilzt…



    …während unser Grillmaster mit den Flammen kämpft.

    …und die Gäste auf seine Weise beglückt…

    …alles in allem: ein wunderbares Sommerfest!

    Die Agentur # , , , ,
    Share: / / /

    5 thoughts on “Hoffest 2010

    1. Zhenja sagt:

      ES WAR TOLL und wieder mal GUT GELUNGENE, WITZIGE NETFORMIC-FEIER!!! DANKE!!!

    2. Diana sagt:

      Ohne Zweifel ein erneut rundum gelungenes Hoffest! Vielen Dank an alle für’s organisieren, sponsern, Musik und Stimmung machen!

    3. Marco Rieder sagt:

      War eine SUPER GEILE Feier.
      Und ein toller Abschluss.

      Vielen Dank NETFORMIC für die schöne Zeit.

    4. Schade, dass ich’s diesmal nicht geschafft habe. War da mitten im Umzug. Nächstes Mal dann wieder! 🙂

    5. Ingo Pokora sagt:

      @Henning: dieses Mal haben wir beide glaube ich wirklich was verpasst. Sackhüpfen ist ja auch nicht alles… Aber so soll´s ja sein: alle Jahre wieder.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive