• Unternehmen
  • Aktuelles
  • Persönliches
  • Erste OXID Commons in Freiburg
  • Erste OXID Commons in Freiburg

    Am 09.07.2009 lud OXID eSales zur ersten OXID Commons nach Freiburg. Zu dem ganztägigen Event folgten ca. 300 Shopbetreiber, Software-Entwickler, -Anbieter und OXID-Partner der Einladung.

    Die Veranstaltung war vollgepackt mit Vorträgen und Diskussionsrunden über den Open-Source Shop OXID eShop, agiler Softwareentwicklung, Extensions und externen Services.

    Besonders interessant war die Veröffentlichung der Roadmap und des Qualitätschecks zum OXID eShop.

    Fazit: Es war eine sehr gelungene und informative Veranstaltung. Wenn gleich bei einigen Vorträgen etwas der Fluss fehlte (aber vielleicht war es ja auch nur ein wenig Nervosität – vor so vielen Leuten vom Fach zu sprechen). Und – als Programmierer hätte ich mir ein wenig mehr Tiefe an der einen oder anderen Stelle gewünscht.

    Persönliches # , , , , ,
    Share: / / /

    One thought on “Erste OXID Commons in Freiburg

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive