• Unternehmen
  • Aktuelles von NETFORMIC
  • Persönliches
  • Entwickler Teamevent oder Schminkkurs für echte Männer!
  • Entwickler Teamevent oder Schminkkurs für echte Männer!

    Am 05.11.2014 war es soweit: Die Entwickler der NETFORMIC GmbH trafen sich zu Spaß und Sport beim Midnight-Paintball. Um 18 Uhr starteten wir, natürlich nach getaner Arbeit, in 5er-Grüppchen zu unserem Teamevent in der Paintstar – Paintball-Halle bei Stuttgart.

    Nach Ankunft hieß es dann schnell umziehen und ab zur Einweisung, um so schnell wie möglich mit dem Paintball spielen beginnen zu können.

    Da sich das Event im Dunkeln abspielte (–> Midnight-Paintball), bekamen wir leuchtende Ausrüstung, eine leuchtende Paint sowie fluoreszierende Kugeln.

    In der Halle erwarteten uns Schwarzlicht, coole Musik, eine Lasershow und gaaaaanz viel Adrenalin.

    Auch wenn man nicht viel erkennen kann, so war der klare Vorreiter in puncto Ausweichmanöver und Treffsicherheit, die gelbe Mannschaft.

    Wir wurden schmutzig gemacht, es tat ein bisschen weh. Es war einmal was ganz anderes! Vergessen werden wir es nie. Danke an NETFORMIC für das tolle Event!

     

    Persönliches # , , , , ,
    Share: / / /

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive