• Unternehmen
  • Aktuelles
  • Die Agentur
  • „Eine Feier in Saus und Braus“ – NETFORMIC verabschiedet 2013 mit einer ausgelassenen Weihnachtsfeier
  • „Eine Feier in Saus und Braus“ – NETFORMIC verabschiedet 2013 mit einer ausgelassenen Weihnachtsfeier

    „Unsere fleißigen Elflein und Wichtel haben sich für die Bemühungen des vergangenen Jahres eine saftige Belohnung verdient“ – dies dachten sich die drei NETFORMIC Oberwichtel Timo Weltner, Stephan Sigloch und Gerd Bart. „Es soll so richtig gefeiert werden und für das leibliche Wohl wollen wir auch sorgen“ – was würde sich also besser eignen, als eine große Weihnachtsfeier?!

    Nachdem am Abend des Nikolaustags die Arbeit getan war, machten sich die fleißigen Elflein und Wichtel aus dem Hause NETFORMIC zahlreich in Richtung Lichtblick auf. Dort sollte nach einem stressigen, aber durchaus auch schönen Jahr 2013 noch einmal gemeinsam auf die Pauke gehauen werden. Stilecht, wie es sich für wahre Elflein und Wichtel gehört, haben sich alle fleißigen Helferlein mit ihrer schönsten grünen Garderobe geschmückt – manche mehr, andere etwas dezenter.

    Getreu dem Motto „Ist der Nikolaus erst aus dem Haus, feiern Elflein und Wichtel in Saus und Braus!“ wurde sogleich richtig losgelegt.

    NETFORMIC Weihnachtsfeier 2013

    Leckere Getränke und ein üppiges Buffet – so lassen sich Elflein und Wichtel gerne verwöhnen.

    Die jährliche Weihnachtsfeier bei NETFORMIC

    Weihnachtsfeier der NETFORMIC GmbH

    Nachdem sich alle Elflein, Wichtel und Oberwichtel die Bäuche ausreichend gefüllt hatten, konnte die eigentliche Party endlich starten. Nicht allerdings, bevor NETFORMIC Oberwichtel Timo Weltner noch einige nette Worte an seine fleißigen Helferlein gerichtet hatte. Ein kleiner Rückblick auf 2013, Dankesbekundungen und ein hoffnungsfroher Ausblick auf das kommende Jahr…

    Eine gelungene Weihnachtsfeier bei NETFORMIC

    … aber dann konnten die Elflein und Wichtel dem Motto ihrer Weihnachtsfeier endlich gerecht werden. Bis in die frühen Morgenstunden wurde ausgelassen gefeiert und getanzt, nett geplauscht und viel gelacht.

    NETFORMIC Weihnachtsfeier 2013

    Alle Elflein und Wichtel bedanken sich bei ihren drei Oberwichteln recht herzlich für diese ausgesprochen gelungene Feier, wünschen schöne Feiertage und freuen sich auf ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014!

     

     

    Die Agentur # , , , ,
    Share: / / /

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive