• Unternehmen
  • Aktuelles
  • Persönliches
  • DEE-Firmenlauf – wir waren dabei!!!!
  • DEE-Firmenlauf – wir waren dabei!!!!

    Wenn sich also einer fragt, was wir so neben der Arbeit noch machen, wenn wir uns also nicht gerade um Online Shops, Portale, Vermarktung etc kümmern, der kann sich hier gleich vergewissern, wie fleißig und sportlich wir „nebenbei“ sind.

    DEE-Firmenlauf bedeutet: eine 5,7 km lange quälende Laufstrecke, die in einer möglichst kurzen Zeit absolviert werden soll. Wir von NETFORMIC haben uns dieser Aufgabe mit insgesamt 10 Leuten gestellt. Die einen wurden überredet, die anderen sprühten nur so vor Motivation! Bereits im Vorfeld wurde auch eifrig über optimale Lauf-Leistungen diskuttiert und Zeiten anvisiert, sodass auch wir mit gewissen Erwartungen zum Lauf angetreten sind. Alles in allem also eine bunt gemischte NETFORMIC-Truppe aus teils motivierten, teils überredeten, teils trainierten und teils untrainierten Sportlern. Aber, um es gleich vorne weg zu nehmen: wir sind alle super gut durch gekommen!!! Der Sieger in unserem Team war mit Abstand Ingo Pokora mit 26:09 Minuten!

    Erschwerend zu der Laufstrecke kam noch hinzu, dass ca 5.490 andere Teilnehmer das gleiche Ziel hatten und so die engen Wege doch ziemlich verstopft waren. Wie es hier manche geschafft haben, nur 17 Minuten für die Strecke zu benötigen ist mir ein Rätsel. Aber Glückwunsch an die Sieger! Wie sich im Nachhinein heraus gestellt hat, gibt es sogar verwandtschaftliche Beziehungen zum Gewinner des Laufes! Dieser wird für nächstes Jahr für das Lauf-Team von NETFORMIC eingekauft.

    Jetzt muss nur noch abgewartet werden, wie schlimm der Muskelkater wird und ob Treppen laufen die nächsten 1-2 Tage ein unerfreuliches Erlebnis ist.

    Um noch ein paar Ergebnisse zu präsentieren:

    In der 4er Mixed Wertung haben wir mit einer Gesamtzeit von 2:02h den 199. Platz von 509 Plätzen belegt, im 4er Team männlich mit einer Gesamtzeit von 1:51:47 den 244. Platz von 690 Plätzen. Also alles in allem gar nicht schlecht!

    Persönliches # , ,
    Share: / / /

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive