• Unternehmen
  • Aktuelles
  • Persönliches
  • Das NETFORMIC Team auf der dmexco 2013
  • Das NETFORMIC Team auf der dmexco 2013

    Natürlich war NETFORMIC auch 2013 auf der dmexco in Köln vertreten. Als Partner am Stand von OXID eSales erlebten wir viele spannende Gespräche und konnten gute Kontakte knüpfen. Es hat uns außerdem gefreut, als OXID certified Partner Enterprise Level vor Ort die Partnerschaft mit OXID stärken zu können.

    NETFORMIC am OXID-Partnerstand auf der dmexco

    Am ersten Messetag war auch das komplette Online Marketing Team der NETFORMIC GmbH vertreten um sich mit bestehenden Partnern und Kunden zu treffen und Ausschau nach neuen Tools und neuen System zu halten.
    Getreu dem diesjährigen Motto der Messe „Turning Visions into Reality“ ginge es also durch alle drei (!) Messehallen – immer auf der Suche nach den neuesten Trends. Durch eine vorher festgelegte genaue Aufgabenteilung sammelten wir besonders effizient so viele Informationen wie möglich: Markus hielt besonders nach Bidmanagement Systemen Ausschau, Zhenja hatte den Auftrag sich verschiedene PSM Aussteuerungstools und SEO Softwareanbieter im Detail anzuschauen. Marie kümmerte sich um Neuigkeiten zu den Bereich Affiliate Marketing und Social Media Tools und Jan informierte sich über Displayvermarkter und neue Werbeformen.

    Stephan Sigloch, unser u.a. für den Bereich Online-Marketing verantwortlicher Geschäfstführer, und ich als Director Online-Marketing bei NETFORMIC waren sowohl am Stand tätig, wo wir dank eines tollen Standkonzepts von OXID auch eine schöne Lounge-Area für Gespräche zur Verfügung hatten, als auch im Bereich des Partnermanagements, also der Kontaktpflege mit bestehenden Partnern, Tools und Kunden.

    Das NETFORMIC Online-Marketing Team im Einsatz auf der dmexco

    Es waren zwei spannende Messetage und wir freuen uns nun darauf, die gesammelten Informationen und geknüpften Kontakte aufzuarbeiten!

    Persönliches # , , , , , , ,
    Share: / / /

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive