• Unternehmen
  • Aktuelles
  • Persönliches
  • Das Hoffest 2013
  • Das Hoffest 2013

    Am Freitag den 12. Juli 2013 fand wieder unser traditionelles Hoffest statt! Bereits zum neunten Mal in Folge wurde der Innenhof der Hermanstraße 5A zur Partylocation. Es waren alle Mitarbeiter samt Partnern und Kindern herzlich eingeladen, den Abend gemeinsam bei leckerem Essen und guter Musik zu verbringen.

    Alle Mitarbeiter auf dem Hoffest 2013

    Angenehmes Beisammensein mit leckeren Köstlichkeiten

    Auch das Wetter spielte dieses Jahr mit. Anders als im letzten Jahr konnten wir am Freitag einen lauen Sommerabend ohne Regenwolken genießen.
    Für den musikalischen Beitrag sorgte die bezaubernde Band unseres IT-Mitarbeiters Daniel namens „De Norte a Sur“.
    Gespielt wurden lateinamerikanische Lieder, die in Kombination mit den warmen Temperaturen für die perfekte Wohlfühlatmosphäre sorgten. Nochmal ein herzliches Dankeschön an „De Norte a Sur“ für das sehr besondere Sommer-Feeling bei unserem Hoffest. 🙂

    Lateinamerikanische Klänge untermalten die Feier

    Begleitend zu der Feier sorgte eine Liveband für die richtige Atmosphäre

    Besonders gefreut haben wir uns auch über den Besuch der vielen Kinder unserer Mitarbeiter. Von wenigen Wochen alten Zwillingen bis hin zu aufgeweckten Kleinkindern sorgten jede Menge Junioren für Spiel, Spaß & Action!

    Viel Spiel, Spaß und Action durch die aufgeweckten Kleinkinder

    Alle Mitarbeiter auf dem Hoffest 2013

    Es war wie jedes Jahr wieder ein sehr angenehmer und fröhlicher Abend. Es wurde geredet, gelacht und gefeiert bis spät in die Nacht.

    Abschließend noch ein großes Dankeschön an alle Helfer, die diese Feier jedes Jahr besonders werden lassen.

    Persönliches # , , , , ,
    Share: / / /

    One thought on “Das Hoffest 2013

    1. Schön war’s! Alle Jahre wieder… 🙂

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive