• Unternehmen
  • Aktuelles
  • Persönliches
  • CRM-expo 2009 – Messe Nürnberg
  • CRM-expo 2009 – Messe Nürnberg

    „Im Messefieber“ heißt der aktuelle Film der NETFORMIC GmbH – und getreu diesem Motto fuhren wir am 8. und 9. Oktober auf unsere dritte Messe innerhalb von zwei Wochen. Nachdem Teil Eins des Messemovies – mit dem Titel „Mail Order World“ – vom Publikum mit starken Interesse angenommen wurde, durften Teil Zwei und Drei natürlich nicht lange auf sich warten lassen. Die Fortsetzungen der Erfolgsstory wurden parallel an unterschiedlichen Orten aufgeführt. Während Teil Zwei mit dem klanghaften Namen „IT & Business“ in Stuttgart uraufgeführt wurde, konnte „CRM-expo“ – der dritte Teil – in Nürnberg dem Publikum vorgestellt werden. Inhaltlich ging es in „CRM-expo“ um die Geheimnisse des erfolgreichen Kundenbeziehungsmanagements und um Fragen wie „Spricht Ihr CRM Web?“ Antworten auf diese und weitere Fragen gab Hauptdarsteller Stephan Sigloch in seinem Vortrag „B2B Online-Vertriebsprozesse: von Google & Co über den qualifizierten Lead zum CRM“. Während Sigloch seine Rolle souverän meisterte und die Kunst der Kundengewinnung mit den Tricks und Kniffen des Internets erklärte , hatte das Kamerateam ein wenig Schwierigkeiten mit der doch sehr bewegungsintensiven Szene. Die Herausfordeung, Sigloch in Action einzufangen, glückte und so sehen Sie hier einige Ausschnitte der Vortragsszenerie:

    Im Gegensatz zu den meisten Produzenten, die sich mit der Fortsetzung von erfolgreichen Filmen versuchen, gelang es der NETFORMIC GmbH auch im dritten Teil dem Grundsatz Qualität statt Quantität treu zu bleiben. Trotzdem die Veranstaltung zahlenmäßig nicht die erwarteten Zuschauer anlockte, war die Resonanz doch sehr viel versprechend.

    Persönliches # , , , , ,
    Share: / / /

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive