• Unternehmen
  • Aktuelles
  • Persönliches
  • Bon Appetit – Team-Frühstück à la NETFORMIC
  • Bon Appetit – Team-Frühstück à la NETFORMIC

    Bei NETFORMIC wird alle 1,5 Monate gefrühstückt! Und zwar im großen Rahmen mit dem gesamten Team. Da wir in den letzten Monaten mitarbeiter-technisch ordentlich zugenommen haben, findet unser „Team-Frühstück“ seit Anfang des Jahres nicht mehr in unserer Agentur in der Hermannstraße statt, sondern wurde ins Restaurant „Lichtblick“ verlagert. Und so strömten auch am vergangenen Mittwoch wieder zahlreiche NETFORMICs aus ihren Büros direkt an das reichhaltige Frühstücksbuffet.

    NETFORMIC Team-Frühstück

    Buffet NETFORMIC Team-Frühstück

    Kaffee, Tee, frische Brötchen, Rührei, Wurst & Käse, Marmelade, Müsli, und, und, und – hier bleiben keine Wünsche offen und vor allem keine Mägen leer! So lässt es sich in den Arbeitstag starten :-)!

    Anstehen am Buffet

    gemütliches Beisammensitzen

    Allerdings haben unsere „Team-Frühstücke“ nicht nur den Zweck, die hungrigen Mägen der Belegschaft zu füllen, nein – die Mitarbeiter sollen auch über anstehende Events und aktuelle Projekte informiert werden. Und so wurden dieses Mal der bevorstehende Bezug der neuen Büroräume, sowie das Mitarbeiter-Wochenende – welches uns im Juni ins schöne Allgäu führen wird – angesprochen.

    Infos von der Geschäftsleitung

    Das regelmäßige gemeinsame Frühstück ist für alle Kollegen eine willkommene Abwechslung zum Arbeitsalltag und bei all den Leckereien bleibt nur noch zu sagen: Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

    Persönliches # , ,
    Share: / / /

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive