• Unternehmen
  • Aktuelles
  • Persönliches
  • befreiphone – Herzlichen Glückwunsch!
  • befreiphone – Herzlichen Glückwunsch!

    Wir wünschen mit unserer AdWords-Anzeige, die wir heute und morgen schalten (siehe z.B. Beweis-Screenshot und auf die hoffentlich keiner klickt 🙂 dem „befreiphone“-SEO-Contest Gewinner viel Spaß mit seinem iPhone.

    befreiphone Google AdWords Anzeige

    P.S. google brauchte immerhin 20 Minuten um im Suchergebnis die geschaltete Anzeige sichtbar zu bekommen.

    Persönliches # ,
    Share: / / /

    10 thoughts on “befreiphone – Herzlichen Glückwunsch!

    1. Trendscout sagt:

      Ist schon beachtlich, welche Resonaz die Geschichte bekommen hat.
      Der Gewinner scheint ja nun fix zu sein. Ich habe es Topfmodel aus Leizig von Tiracin gegönnt, aber es scheint doch so, als ob Trafficmaxx der glückliche Gewinner wird.
      Bei der nächsten Aktion werde ich wohl dann auch mal mitmischen.

    2. http://www.google.de/m/search?eosr=on&mrestrict=xhtmlonly&q=befreiphone&site=mobile

      habe gerade gesehen, dass ihr im mobilen index von google.de/m/ die sieger wurdet.

      dazu also glueckwunsch

    3. Hehe. Sehr witzig. Es gibt so viele Nischen im Netz. Und Mobile Marketing ist ja im Kommen, wir sind da offenbar gut aufgestellt. 😉

    4. Daniel G. sagt:

      magst du den screenshoot unter Mac OS X noch haben? 😉

    5. Wenn du ihn noch loswerden willst… 😉

    6. werbegeschenke sagt:

      Schade, dass ich es damals nicht gewonnen habe 🙁 Der Contest war aber so eine geniale Zeit, dass ich bis heute noch unheimlich gern daran zurückdenke. Und eine sehr schlaue Marketingmasche noch dazu! 🙂

    7. Reisender sagt:

      Das war eine echt spannende Aktion! Mal sehen, was in diesem Jahr in der Richtung passiert;-)

    8. Internetauftritt sagt:

      Solche Sachen heben den Klickwert von vielen Seiten. Übertreiben sollte man es nicht, das sonst niemand sich mehr den Link ansieht.

    9. So ein schönes I-Phone würde ich auch gerne gewinnen. Dazu brauch mal aber schon ein bisschen Glück.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive