• Unternehmen
  • Aktuelles
  • Persönliches
  • BarCamp Stuttgart 2008 – noch Plätze frei
  • BarCamp Stuttgart 2008 – noch Plätze frei

    Am kommenden Wochenende (26.-28. September 2008) findet das erste BarCamp in Stuttgart statt. Wir sind zum einen als Sponsor dabei und auch als Teilnehmer – und das gleich dreifach.

    Neben mir kommen noch unser Geschäftsführer Stephan Sigloch und unser Berater Ingo Pokora mit. Stephan hält auch wieder seine vom BarCamp Bodensee bekannte SEO-Session.

    BarCamp Stuttgart (Logo)

    Da sich einige Doch-nicht-Kommer wieder abgemeldet haben, sind aktuell auch wieder 12 Plätze am Samstag (und ein paar mehr am Freitag und Sonntag) frei. Wer sich also noch anmelden will… Zu finden ist das BarCamp Stuttgart im Literaturhaus im Bosch-Areal, also sehr zentral in Stuttgart.

    Es startet morgen abend mit einem Get-together im Ratskeller – direkt unter dem Stuttgarter Rathaus. Mit dabei dann auch z.B. das Team von Blogoscoop (das zur Hälfte aus Stuttgart kommt) und Rechtzweinull-Blogger Carsten Ulbricht.

    Persönliches # , , , ,
    Share: / / /

    2 thoughts on “BarCamp Stuttgart 2008 – noch Plätze frei

    1. Pingback: webideas.de

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive