• Unternehmen
  • Aktuelles
  • Persönliches
  • Augen auf! NETFORMIC zeigt sich mit neuem Gesicht
  • Augen auf! NETFORMIC zeigt sich mit neuem Gesicht

    … Ich sehe was, was du auch (hoffentlich) siehst! …
    … Gesehen? …
    Augen auf!
    … Genau! Unser Blog hat einen neuen Anstrich bekommen!

    Doch das war noch nicht alles. Auf diesem Wege möchten wir auch unsere neue Webseite begrüßen: www.netformic.de !



    In unseren Köpfen geboren, aus unseren Händen gewachsen, bist du bereit für die große weite Welt des WWW. Nun liegt es an dir…. auf ein traffic-reiches Leben!

    Als Internet-Agentur ist die Webseite unser Aushängeschild und unser wichtigstes Marketinginstrument. Technik, Design und Usability müssen dann natürlich immer auf dem neuesten Stand sein. Also haben wir die Webseite neu konzipiert, um Euch den Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten und seit 2 Wochen ist unsere neue Webseite online!

    Ein Blick auf die Seite lohnt sich! NETFORMIC bietet wie gewohnt strategische und zielorientierte Lösungen im E-Marketing, E-Commerce und E-Business für den B2B- und B2C-Bereich. Auch inhaltlich hat sich einiges getan.

    Wir möchten Euch unsere neuen vier Leistungsbereiche vorstellen: Beratung, Konzeption, Redaktion und Support. Damit bauen wir unsere Kompetenzen als Internet-Agentur weiter aus und orientieren uns konsequent an den Bedürfnissen unserer Kunden.

    Nach dem TYPO3-Relaunch ist das neue Design übersichtlicher und intuitiver zu bedienen. Der frische Stil und die angenehmen Animationen versprechen eine schnellere Performance mit einem besseren Zugriff auf die jeweiligen Bereiche.

    Liebe Kunden, Freunde und Interessenten heißt mit uns unsere neue Webseite willkommen!

    Persönliches # , , , , ,
    Share: / / /

    4 thoughts on “Augen auf! NETFORMIC zeigt sich mit neuem Gesicht

    1. Anna K. sagt:

      Hey super, auf diesen Blogbeitrag habe ich gewartet! Habe schon vor einigen Tagen die neue Webseite bewundert und wollte loswerden, dass ich sie echt gelungen finde. Das kann ich ja nun tun: Schöne große Header, übersichtlicher und ansprechender Inhalt, kurz: cooool 🙂 Bin begeistert!!

    2. Christina Masmanidou sagt:

      Hallo Anna,

      vielen Dank für das positive Feedback! Dann hat sich ja die Arbeit gelohnt :)!

    3. Till sagt:

      Super Sache. Im ie gibts aber noch ein paar kleiner Darstellungsfehler (keine Kritik nur ein Hinweis)

    4. Christina Masmanidou sagt:

      Thank you Dolley!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive