• Unternehmen
  • Aktuelles
  • Persönliches
  • ADC 2012 – NETFORMIC goes Frankfurt!
  • ADC 2012 – NETFORMIC goes Frankfurt!

    „Ideen sind das Geld von morgen“, so das Motto des ADC Festivals, das vom 11.-13. Mai in Frankfurt am Main stattfand. Ausgestellt wurden die kreativsten Kommunikationsideen aus den Bereichen klassische und digitale Medien,  Dialogmarketing, Promotion, Media, Design und Editorial, die zuvor vom Art Directors Club für Deutschland, kurz ADC ausgewählt wurden.

    Hier durfte natürlich das Team Kreation aus dem NETFORMIC Kader nicht fehlen und machte sich deshalb am Freitag den 11. Mai auf den Weg in die Mainmetropole.

    Das Ergebnis: zwei Tage voller interessanter Eindrücke, kreativer Inspirationen und spannender Vorträgen auf der ADC Ausstellung und dem ADC Kongress. Dort wurden wir darüber aufgeklärt, dass Blattgold von Hunden nicht verdaut wird und man so aus Sch**** Geld machen kann, wie viel CO2 mit E-Mails ausgestoßen wird und wie man dieses mit Hilfe von Priorisierung einsparen kann und wie man mit einem Öko-Restaurant und Supermarkt die Welt verbessern kann…

    Klingt lustig – ist es aber nicht. Denn Ziel ist es deutlich zu machen, wie die Wirtschaft vom Input kreativer Köpfe und deren Ideen profitieren kann und dass Unternehmen diese brauchen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

    Und da bekanntlich Bilder mehr als tausend Worte sagen, hier noch ein paar weitere Eindrücke vom ADC-Festival 2012.


    Das gesamte Kreationsteam sagt DANKE für den tollen Ausflug und die vielen neuen Ideen, von denen doch letztendlich auch unsere Kunden profitieren :)!

    Persönliches # , , , , ,
    Share: / / /

    One thought on “ADC 2012 – NETFORMIC goes Frankfurt!

    1. Sehr inspirierend, und witzig auch das Treffen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive