• Unternehmen
  • Aktuelles
  • Persönliches
  • 6. DEE Firmenlauf Stuttgart – NETFORMIC war wieder dabei!
  • 6. DEE Firmenlauf Stuttgart – NETFORMIC war wieder dabei!

    Auch dieses Jahr nahm NETFORMIC am DEE Firmenlauf Stuttgart teil. Die „blauen Blitze“ freuten sich über bestes Laufwetter (25 Grad und leichter Wind). Gemeinsam mit über 7000 Startern brachten wir gestern 6 Kilometer rund um das GAZI-Stadion in Stuttgart Degerloch hinter uns. Dabei reichten die Zielsetzungen von „unter einer halben Stunde“ bis „einfach ankommen“.

    Strahlende Stimmung beim NETFORMIC Team vor dem Start

    Für zusätzliche Motivation auf der Strecke sorgten die Anfeuerungsrufe durch zahlreiche Zuschauer, die den Streckenrand säumten. Die Nummern oder Namen auf den Läuferschildern wurden einfach abgelesen und den Läufern zugeschrien. Da werden müde Beine wieder munter 🙂

    Am Ziel angekommen, waren alle Läufer mehr oder weniger zufrieden mit ihrer Leistung und das wohlverdiente „After-Run-Bier“ konnte in entspannter Atmosphäre genossen werden.

    Zufriedenes NETFORMIC Läuferteam

    Um die erfahrungsgemäß sehr lange Wartezeit an den Bierständen zu umgehen, wurde dieses Jahr vorausschauend geplant. Eine selbst mitgebrachte Kühltasche voll flüssigem Proviant sorgte für schnelle Regeneration der erschöpften Läufer 🙂

    Eigene Bierreserven sorgten für gute Stimmung beim NETFORMIC Team

    So wurde in geselliger Runde noch eine Weile gefachsimpelt…über Trainingszeiten, Tagesform, Ausrüstung, die Strecke und weitere kleine und große Details des heutigen Laufs. Insgesamt konnten wir den Tag auf der Waldau sehr schön ausklingen lassen – Sommerabendstimmung und kollegiales Miteinander inklusive!

    Gemeinsam ließ man den Abend ausklingen

    Persönliches # , , , ,
    Share: / / /

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Archive