04. April 2012

Neuer Head of Consulting bei NETFORMIC

E-Commerce Dienstleister NETFORMIC baut seinen Consulting Bereich im Unternehmen aus. Als Kopf der erweiterten Abteilung holten sich die Stuttgarter mit Torsten Blümel einen Mann, der durch Konzernerfahrung die Kundensicht im Unternehmen stärkt.

Torsten Blümel war 12 Jahre lang bei der GEHE Pharma Handel GmbH, der deutschen Tochter des Celesio-Konzerns, im Bereich Neue Medien / Internetlösungen tätig. Von Anfang 2009 bis Anfang 2012 leitete der Diplomkaufmann dort die Abteilung E-Business. In dieser Tätigkeit verantwortete Blümel die Entwicklung der unternehmensinternen B2B und B2C E-Commerce Lösungen für den deutschen Gesundheitsmarkt, beriet und unterstützte Apotheken beim Einstieg ins E-Commerce und den Versandhandel mit Arzneimitteln.

Durch Blümels Seitenwechsel vom Kunden zum Dienstleister in Sachen E-Commerce Lösungen wird NETFORMIC interne Beratungs- und Consultingkompetenzen ausbauen und noch kundennäher führen.

Die MFG Innovationsagentur des Landes Baden-Württemberg für IT und Medien berichtete bereits über die Consulting-Erweiterung der NETFORMIC GmbH.

120404_Neuer_Head_of_Consulting_bei_NETFORMIC.pdf109 K